Antworten

Sky Q - technischer Mist?

Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 161 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Ebenfalls bei FB ist ein interessanter Beitrag zur Integration von sky Q, wonach Sky nicht mit diesen massiven Problemen gerechnet hat. Überhaupt ist es interessant sich bei Twitter & Co. mal die Beschwerden durchzulesen (nicht nur Sky Q sondern auch Ticket etc.)... ich denke, der Ball kommt gerade ins rollen genau wie die Bundesliga...

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 162 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Mr Bounce schrieb:

Ebenfalls bei FB ist ein interessanter Beitrag zur Integration von sky Q, wonach Sky nicht mit diesen massiven Problemen gerechnet hat. 

Hätte man wie es sich gehört einen ordentlichen und umfassenden Beta- Test durchgeführt, hätte es das ganze Chaos auch nicht gegeben! Die dafür Verantwortlichen Versager, sollte man mit einem gewaltigen Fußtritt aus der Management- Etage befördern!

Jede neue Software kann Macken haben, aber was hier abgeht ist ein komplettes Versagen des zuständigen Managements! Das sind keine kleinen Macken, das ist einfach ein unausgegorener Bockmist, der ganz besonders Kabel- Kunden wie mich betrifft. Unter anderen die Möglichkeit manuell Sender zu programmieren einfach wegzulassen, das grenzt schon an grober Fahrlässigkeit! Seit dem Update fehlen mir sämtliche Radioprogramme, einige Free- TV Sender und bei einigen Sendern kommen überhaupt falsche, zu einem anderen Sender gehörende Programminformationen! Daran ändert auch ein erneuter Sendersuchlauf nicht das Geringste.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 163 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

rrunner schrieb:

Mr Bounce schrieb:

Ebenfalls bei FB ist ein interessanter Beitrag zur Integration von sky Q, wonach Sky nicht mit diesen massiven Problemen gerechnet hat.

Hätte man wie es sich gehört einen ordentlichen und umfassenden Beta- Test durchgeführt, hätte es das ganze Chaos auch nicht gegeben! Die dafür Verantwortlichen Versager, sollte man mit einem gewaltigen Fußtritt aus der Management- Etage befördern!

Jede neue Software kann Macken haben, aber was hier abgeht ist ein komplettes Versagen des zuständigen Managements! Das sind keine kleinen Macken, das ist einfach ein unausgegorener Bockmist, der ganz besonders Kabel- Kunden wie mich betrifft. Unter anderen die Möglichkeit manuell Sender zu programmieren einfach wegzulassen, das grenzt schon an grober Fahrlässigkeit! Seit dem Update fehlen mir sämtliche Radioprogramme, einige Free- TV Sender und bei einigen Sendern kommen überhaupt falsche, zu einem anderen Sender gehörende Programminformationen! Daran ändert auch ein erneuter Sendersuchlauf nicht das Geringste.

Es gab einen Beta Test die Ergebnisse waren aber Egal!! Es sollte jetzt auf den Markt FERTIG!

rrunner
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 164 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

klausi67 schrieb:

rrunner schrieb:

Mr Bounce schrieb:

Ebenfalls bei FB ist ein interessanter Beitrag zur Integration von sky Q, wonach Sky nicht mit diesen massiven Problemen gerechnet hat.

Hätte man wie es sich gehört einen ordentlichen und umfassenden Beta- Test durchgeführt, hätte es das ganze Chaos auch nicht gegeben! Die dafür Verantwortlichen Versager, sollte man mit einem gewaltigen Fußtritt aus der Management- Etage befördern!

Jede neue Software kann Macken haben, aber was hier abgeht ist ein komplettes Versagen des zuständigen Managements! Das sind keine kleinen Macken, das ist einfach ein unausgegorener Bockmist, der ganz besonders Kabel- Kunden wie mich betrifft. Unter anderen die Möglichkeit manuell Sender zu programmieren einfach wegzulassen, das grenzt schon an grober Fahrlässigkeit! Seit dem Update fehlen mir sämtliche Radioprogramme, einige Free- TV Sender und bei einigen Sendern kommen überhaupt falsche, zu einem anderen Sender gehörende Programminformationen! Daran ändert auch ein erneuter Sendersuchlauf nicht das Geringste.

Es gab einen Beta Test die Ergebnisse waren aber Egal!! Es sollte jetzt auf den Markt FERTIG!

Darum wäre der Fußtritt für die dafür Verantwortlichen mehr als nur wohl verdient!


So geht das einfach nicht, das ist jetzt Chaos pur und blockiert den ganzen Support, weil die Mitarbeiter vermutlich kaum mehr Zeit haben, um auf die Toilette zu gehen.  Hinzu kommen noch abertausende enttäusche und wütende Kunden.

P.S. Mein Beileid an die Support- Mitarbeiter, in eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken!

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 165 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

...warte mal Freitag ab, wenn die 2. BuLi startet...

tongue eyes closed GIF by 1LIVE

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 166 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Kunden und Wertschätzung , der war richtig gut .

Ich denke die sammeln jetzt Stoff für eine neue Eigenproduktion: „Sky Q - Die Dramaserie“ , da müssen sie nicht mal Rechte kaufen.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 167 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

könntest du den FB post hier für alle einstellen ?

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 168 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

"mega update"

nach dem Q-, nach dem Ticketplayer- und dem TV-Update vom Wochenende befürchte ich, gibts nur neues Chaos.

dvb-t
Maskenbildner
Posts: 360
Post 169 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

brookelynn schrieb

Entgegen anderer Behauptungen von einigen hier  kommt Sky Q überhaupt nicht gut an. Es gibt auch noch andere Foren, als nur dieses hier und die Berichte in den Medien sind auch zumeist negativ. Gerade wieder einen Artikel gelesen.

Nennt mir mal bitte eine  einzige Verbesserung ?

Du wirst es nicht glauben aber es gibt hier wiklich User die der Meinung sind, das Bild,Ton, Bedienung; Empfang und überhaupt alles super ist

martymcfly
Special Effects
Posts: 3
Post 170 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Ja! Ein Disaster. Was schlechteres habe ich noch nicht oft erlebt.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 171 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

zum Teil kommt es auf die Ansprüche an - wenn du einen relativ simplen Fernseher mit deinen drei Lieblingssendern hast, nichts aufnehmen willst und bei einem großen Kabelnetztbetreiber bist, bist du wahrscheinlich mit dem neuen Design glücklich.

brookelynn
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 172 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

solche Leute gibt es auch und es freut mich ja auch für die. Ich habe aber Ansprüche und die gehen deutlich über 3 Fernsehprogramme, Bild, Ton, fließend Wasser und Strom in meiner Behausung hinaus 😉

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 173 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

"Sind das Autisten? "


​Wie bitte? Hast du n Schaden? Weißt du überhaupt was ein Autist sein bedeutet? Autisten sind jedenfalls nicht dafür bekannt, schlechte Receiver zu bauen oder fehlerhafte Software aufzusetzen. Schäm dich!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 174 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Einfach eklig,

normales beleidigen reicht schon nicht mehr

Und da gibt es noch welche die das liken, großes Kino

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 175 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Ich brauche auf keinen Ärzte Kongress zu gehen und mich muss niemand belehren. Mein kleiner Sohn zeigt frühkindlichen Autismus, ich erlebe es jeden Tag du widerliche Gestalt. Wegen Armleuchtern wie dir wird mein Sohn es später sehr schwer im Leben haben.

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 176 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Meinst du mich damit?

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 177 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Ich vergreife mich ja auch gerne mal im Ton und verleihe meinem Unmut Nachdruck. Das ist jedoch unterste Schublade. Irgendwo ist auch mal gut!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 178 von 258
1.243 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Nein, ich habe Deine Aussage nur bestätigt,

tut mir leid, wenn das nicht klar rüber gekommen ist.

Man mag ja Sky schlecht finden, aber so etwas, völlig daneben,

ganz schlimm, auch noch das rechtfertigen und das manche das auch noch liken,

Hauptsache einer schreibt was gegen Sky, da ist es egal was.

brookelynn
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 179 von 258
1.255 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

es tut mir leid, wenn es dich nun auch getroffen hat, das mit dem Lesen ist aber auch nicht einfach. Es haben übrigens auch schon andere hier geschrieben, dass Ihnen die Macher von Sky Q vorkommen als lebten die in ihrer eigenen Welt und hätten keinen Draht zu den Kunden und was die sich wünschen.

Aber hauptsache was gutes über Sky schreiben, egal wie lächerlich das ist.

krummlasche
Tiertrainer
Posts: 25
Post 180 von 258
1.251 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Mist?

Danke, Herbi. Ich bin bestürzt und traurig über solchen schmutzigen Aussagen. Die Reaktion darauf lässt schließen, mit was für einem Menschen wir es hier zu tun haben. Habe den Beitrag gemeldet. Schönen Abend noch und kein Problem- bin selber grad ziemlich aufgebracht.

Antworten