Antworten

Sky Q - technischer Fehler

triebschi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
1.675 Ansichten

Sky Q - technischer Fehler

Guten Tag.

ich habe seit samstag meinen neuen Sky Q receiver. Installation etc erfolgreich abgeschlossen

beim auswählen von bspw sky filmen/serien kommt immer ein hinweis “technischer fehler liegt” also nichts mit streamen..

ebenso die netflix app kann nicht ausgewählt werden, da immer die Meldung “ein fehler ist aufgetreten...”

ich habe bereits reset durchgeführt, einstellungen zurückgesetzt und nichts hat gebracht..

meine internet hier ist nicht die beste...das dazu zu sagen (aber hat da nun nichts mit zu tun,oder)?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 13
1.360 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

zum einen wird SoD in großen Teilen nach und nach auf den Receiver aufgespielt. Das dürfte bei dir  och der Fall sein.

Bekommst du eine Fehlernummer ?

zum anderen braucht sky ca 3-4 Tage für  Dateneingabe und Schaltungen.

triebschi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 13
1.363 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

ja ich bekomme eine Fehlermeldung “Ein technisches Proble liegt vor”

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 4 von 13
1.365 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

wenns morgen noch nicht besser ist, dann die Hotline anrufen:

Bereich : anderes technisches Problem

triebschi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 13
1.364 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

GGestern mit der Hotline telefoniert, nochmal die einstellungen

zurückgesetzt une dann wurde mir gesagt, dass es heute gegen abend

schon funktionieren sollte.. aber immernoch die Fehlermeldung.. und auch die netflix

app geht nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 6 von 13
1.363 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

Ja, die Hotline bekommt das nicht wirklich hin...

triebschi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 13
1.363 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

Und nun?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 13
1.363 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

Auf einen Moderator warten...

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 13
1.363 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

es kommt auf d. CCA an, den du erwischst

triebschi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 13
1.359 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

Kann ich auch einen anschreiben? Wenn ja, wie funktioniert das?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 13
1.359 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

Ja, du schreibst den an, der sich hier meldet in 1-3 Wochen und dich um PN bittet

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 12 von 13
1.359 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

Hallo triebschi,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

opet
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 13
1.359 Ansichten

Re: Sky Q - technischer Fehler

Hallo Juliane, leider hab ich das selbe Problem wie oben beschrieben, zurücksetzen usw hat nichts gebracht. Ich sende dir per PN gerne meine Kundennummer, wär super, wenn du dich darum kümmern könntest.

Antworten