23.06.2018 13:28
Hallo ich habe leider das gleiche Problem
Grüße Basti
23.06.2018 13:51
Hallo Basti,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
23.06.2018 15:11
Ich habe leider das selbe Problem und gerade eine PM geschrieben.Top das einem hier sogar an nem Samstag geholfen werden kann
23.06.2018 15:16
Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
23.06.2018 15:19
ein PN an Benjamin M schreiben, beispielsweise
23.06.2018 15:25
Danke pn ist raus.
23.06.2018 17:44
ich habe auch ein Problem.
Sky on demand und sky Store zeigen technische Fehler an
23.06.2018 17:49
einen aktiven Moderator anschreiben per PN, bringt die Lösung
23.06.2018 17:51
Kann mir einer sagen ob ( und wenn ja wer ) noch aktiv ist zur Zeit ? die machen ja sicher auch irgendwann feierabend
23.06.2018 17:59
Von 8-22 Uhr wird moderiert.
23.06.2018 18:03
du hast doch schon einen eigenen thread aufgemacht. Da wird sich ein Moderator melden.
Viel hilft nicht viel - bringt eher Verwirrung.
23.06.2018 18:04
Richtig . Nachdem ich die Info bekommen habe das die bis 22 Uhr anwesend sidn ..Die Frage hier war vor dem Thread
23.06.2018 18:34
Ich habe das gleiche Problem und schon eine PN geschickt, vielen Dank im Voraus.
23.06.2018 18:39
Bei mir ist das selbe Problem wie bei Chris.
Einen Film streamen in HD geht ohne Probleme.
Aber wenn ich in UHD schauen will erscheint immer : Technisches Problem leider nicht möglich versuchen sie es später noch einmal !?
Dass man einen Film erst downloaden muss um ihn in UHD Qualität sehen klingt auch komisch aber man hat nicht mal die Option wie z.B. bei der Sky Go App : Download zu wählen.
Wird es in absehber Zeit möglich sein Filme in UHD Qualität zu streamen? Es wird mit dieser 4k Geschichte schließlich ziemlich offensiv für Sky Q geworben. Schade wenn gerade das nicht ordentlich funktioniert.
Bei Netflix oder Amazon Prime Video geht das streamen in UHD übrigens ohne Probleme
24.06.2018 08:26
Hallo ckdk82,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
24.06.2018 08:37
Habe das gleiche Problem
24.06.2018 08:52
Vielen Dank Benjamin!!
Bei mir geht jetzt alles Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
24.06.2018 08:54
Guten _Morgen
Habe seit gestern im Austausch den neuen Sky Q Receiver erhalten,
Internetverbindung steht, Apps funktionieren, nur das Abspielen von Serien und Filmen on Demand ist nicht mehr möglich.
Alle gängigen Sachen aus dem Forum ausprobiert, von Reset, über Zurücksetzen bis Update
Vielleicht kann einer der Moderatoren ja helfen.
beste Grüße
24.06.2018 08:59
Bei mir funktioniert sky on demand auch nicht. Habe schon eine Nachricht gesendet.
Würde mich über Hilfe sehr freuen
24.06.2018 09:10
Bei mir ist das gleiche
sonic28 | 24.04.2024 18:37 | ||
sonic28 | 24.04.2024 15:57 | ||
sonic28 | 24.04.2024 12:49 | ||
rainer0910 | 22.04.2024 19:45 | ||
sonic28 | 21.04.2024 19:01 |