24.06.2018 10:34
Hallo tonimcguire,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
24.06.2018 10:43
Hallo daru75,
ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Benni
24.06.2018 10:51
Super, funktioniert! Das nenne ich mal Blitzsupport. Schönen Sonntag und vielen Dank
24.06.2018 11:30
Ich kann euch allen nur raten einen Moderator mit euren Kundendaten zu kontaktieren.
Benjamin M. hat mir geholfen und konnte den Fehler beheben.
Jetzt läuft alles wie geschmiert.
Vielen Dank dafür
24.06.2018 12:41
Warum ist es nicht möglich UHD zu streamen?
24.06.2018 12:47
so wie bei Netflix z.B.
UHD streaming läuft problemlos
Was jst das für ein Gelaber :
Es muss erst über mehre Tage auf die Festplatte geladen werden??
so ein Schwachsinn
Streaming ? On Demand ?
Btw WM in UHD läuft bestens
also liegt es wohl nicht an meinen Tv Einstellungen
24.06.2018 12:48
Sky streamt keine UHD Inhalte. Entweder gibt es UHD Inhalte live im TV über Sat und Kabel oder sie werden im Hintergrund über Sat oder Kabel auf die Festplatte geladen. Über das Internet gibt es keine UHD Inhalte bei Sky. Das ist anders als z. B. Netflix, wo UHD Inhalte auch über das Internet gestreamt werden.
Vielleicht hat Sky keine leistungsstarken Server und verzichtet deshalb auf das UHD Streaming. Die Frage kann dir nur Sky beantworten.
24.06.2018 13:04
Bei mir auch, laut Sky support kann das „herunterladen 3,4 tage dauern“... kann doch nicht normal sein oder?
24.06.2018 13:07
wworan erkenne ich einen aktiven Moderator?
sorry, bin ganz neu hier...
24.06.2018 13:18
Habe das gleiche Problem, was hat man bei dir gemacht?
sg
Andi
24.06.2018 13:19
wir haben dasselbe Problem, dass nach dem Q-Update OnDemnad nicht mehr funktioniert!
bitte um Hilfe
24.06.2018 13:31
Man hat mir geantwortet :
Die Inhalte in UHD müssen erst über das Antennensignal auf die Festplatte geladen werden.
Per Stream stehen diese nicht zur Verfùgung.
Es kann mehrere Tage, mitunter auch Wochen dauern bis sich die ersten UHD Inhalte abspielen lassen.
24.06.2018 13:38
Danke,
in diesem fall werde ich noch weiter warten.
sg
24.06.2018 13:39
So ein Geschwätz , Tage Wochen über das Antennensignal...
Die Frage war doch nur warum ist das UHD streaming nicht möglich
(streamen, on Demand , da läuft doch nix über Antenne)
bei Amazon Prime Viedeo , Netflix nutze ich das seit letztem Jahr und es gab nie Probleme.
Vielleicht dauert es am Anfang einige Sekunden bis der Buffer geladen hat.
Aber Tage,Wochen ..?
Hä?
24.06.2018 13:39
Habe auch das selbe Problem!
Bitte helfen
24.06.2018 13:50
wir bekommen das Signal über Kabel, also kann es kein Leitungsproblem sein
bei uns läuft auch nix, nicht nur UHD.
24.06.2018 14:02
Ja ja jetzt kommt gleich wieder ein Kommentar von jemand der meint :
Ich kann euch nur raten sich an einen Moderator zu wenden PN mit Kundennummer. und sowas..
Das habe ich ja getan und von dem kam ja die Antwort:
Es muss über Tage , vielleicht Wochen über das Antennensignal auf die Festplatte ?!?
Ha ha
24.06.2018 14:40
Ich habe leider auch das selbe Problem. Bitte helft mir weiter
24.06.2018 18:35
Guten Abend spyke78,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
25.06.2018 15:42
Hallo hdh,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel