Antworten

Sky Q technischer Fehler

Antworten
korschi89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 61
1.401 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Hallo ich habe leider das gleiche Problem

Grüße Basti

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 22 von 61
1.401 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Hallo Basti,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 61
1.401 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Ich habe leider das selbe Problem und gerade eine PM geschrieben.Top das einem hier sogar an nem Samstag geholfen werden kann

ckdk82
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 61
1.401 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 25 von 61
1.401 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

ein PN an Benjamin M schreiben, beispielsweise

ckdk82
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Danke pn ist raus.

spyke78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

ich habe auch ein Problem.

Sky on demand und sky Store zeigen technische Fehler an

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 28 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

einen aktiven Moderator anschreiben per PN, bringt die Lösung

sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Kann mir einer sagen ob ( und wenn ja wer ) noch aktiv ist zur Zeit ? die machen ja sicher auch irgendwann feierabend

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 30 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Von 8-22 Uhr wird moderiert.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 31 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

du hast doch schon einen eigenen thread aufgemacht. Da wird sich ein Moderator melden.

Viel hilft nicht viel - bringt eher Verwirrung.

sicknoise
Special Effects
Posts: 8
Post 32 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Richtig . Nachdem ich die Info bekommen habe das die bis 22 Uhr anwesend sidn ..Die Frage hier war vor dem Thread

botti1965
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 33 von 61
1.402 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Ich habe das gleiche Problem und schon eine PN geschickt, vielen Dank im Voraus.

andi1
Geräuschemacher
Posts: 16
Post 34 von 61
1.403 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Bei mir ist das selbe Problem wie bei Chris.

Einen Film streamen in HD geht ohne Probleme.

Aber wenn ich in UHD schauen will erscheint immer : Technisches Problem leider nicht möglich versuchen sie es später noch einmal !?

Dass man einen Film erst downloaden muss um ihn in UHD Qualität sehen klingt auch komisch aber man hat nicht mal die Option wie z.B. bei der Sky Go App : Download zu wählen.

Wird es in absehber Zeit möglich sein Filme in UHD Qualität zu streamen? Es wird mit dieser 4k Geschichte schließlich ziemlich offensiv für Sky Q geworben. Schade wenn gerade das nicht ordentlich funktioniert.

Bei Netflix oder Amazon Prime Video geht das streamen in UHD übrigens ohne Probleme

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 35 von 61
1.403 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Hallo ckdk82,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

mane37
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 61
1.403 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Habe das gleiche Problem

ckdk82
Special Effects
Posts: 5
Post 37 von 61
1.403 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Vielen Dank Benjamin!!

Bei mir geht jetzt alles Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

daru75
Special Effects
Posts: 11
Post 38 von 61
1.403 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Guten _Morgen

Habe seit gestern im Austausch den neuen Sky Q Receiver erhalten,

Internetverbindung steht, Apps funktionieren, nur das Abspielen von Serien und Filmen on Demand ist nicht mehr möglich.

Alle gängigen Sachen aus dem Forum ausprobiert, von Reset, über Zurücksetzen bis Update

Vielleicht kann einer der Moderatoren ja helfen.

beste Grüße

tonimcguire
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 61
1.403 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Bei mir funktioniert sky on demand auch nicht. Habe schon eine Nachricht gesendet.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

mane37
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 61
1.403 Ansichten

Re: Sky Q technischer Fehler

Bei mir ist das gleiche

Antworten