Antworten

Sky Q startet jede Nacht den Fernseher

cordes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
932 Ansichten

Sky Q startet jede Nacht den Fernseher

Nach Update auf Sky Q startet der Fernseher automatisch wenn man den Sky Receiver anschaltet. Leider macht der Receiver das auch Nachts wenn er Filme lädt oder Updates durchführt. Der Fernseher ist jeden morgen wieder an. Hat jemand eine Idee? Wie kann ich ansonsten die Verbindung zum Fernseher wieder löschen? Habe es bereits mit falschen Codes versucht, hat aber nicht geklappt. Danke für einen Tip.

Alle Antworten
Antworten
hallenser
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 2 von 4
753 Ansichten

Re: Sky Q startet jede Nacht den Fernseher

Schau mal in den Einstellungen nach HDMI-Steuerung,dies auf aus und damit hat sich das erledigt.

Nicht anwendbar
Posts: 34,107
Post 3 von 4
753 Ansichten

Re: Sky Q startet jede Nacht den Fernseher

Einstellungen

Einrichten

Bild und Ton

HDMI-Steuerung  aus

cordes
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
753 Ansichten

Re: Sky Q startet jede Nacht den Fernseher

Danke!!!!  Geklappt, schönes Wochenende 

Antworten