Antworten

Sky Q spielt Filme nicht ab

louiswolff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
458 Ansichten

Sky Q spielt Filme nicht ab

Hallo,

ich habe seit gestern meinen sky Q reciver gestern hatte ich schon mit dem Kundenservice gesprochen, weil meine Filme nicht gehen. Die Sender funktionieren alle aber wenn ich auf Filme oder Serien gehe steht immer oben das ein technischer Fehler aufgetaucht ist. Vielleicht kann mir hier einer helfen wäre echt nett weil es nervt so langsam. Mein sy go funktioniert übers Handy auch. Wenn ich in den Store gehe und einen Film leihen will steht Hinweis 1-1-8-0

danke schonmal für weitere info‘s.

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,227
Post 2 von 5
330 Ansichten

Re: Sky Q spielt Filme nicht ab

da kann entweder nur die Sky Technik helfen oder hier ein Moderator.

louiswolff
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
330 Ansichten

Re: Sky Q spielt Filme nicht ab

wie erreiche ich den hier eine Moderator?

miika
Regie
Posts: 26,366
Post 4 von 5
330 Ansichten

Re: Sky Q spielt Filme nicht ab

meldet sich in 6-8 Tagen hier.

Die technische Hotline kann helfen , Bereich: andere technische Störungen.

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,968
Post 5 von 5
330 Ansichten

Re: Sky Q spielt Filme nicht ab

Hallo louiswolff,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls das Problem noch bestehen sollte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten