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Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

claudipete
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Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

Am 11.12. (also vor einer Woche) habe ich SkyQ versucht in Betrieb zu nehmen.

Nach einem Tag und mehrere Neustarts haben zumindest einige Programme funktioniert.

Bis heute kann ich Netflix nicht starten (eines der Hauptgründe warum ich mich für Sky entschieden habe) - Ich soll es "später nochmal versuchen"

Softwareupdates werden angeboten und habe ich schon mehrfach versucht- habe deshalb auch nicht Sky geschaut weil das Gerät in Standby stehen soll - Es bleibt aber bei derselben Software Version.

On Demand Filme funktionieren nur zu 10% (wenn überhaupt) - Eigentlich bekomme ich nur "technische Fehler"

Sky Cinema HD bin ich anscheinend nicht berechtigt, wobei ich es so verstanden habe dass die Ersten Monate kostenlos im Abo enthalten sind.

Der Vertrag begann wohl am 7.12. obwohl ich den Receiver erst am 11.12. abgeholt und installiert habe.

Eine Hotline oder Hilfe-Chat ist für Menschen die ein normales Leben haben nicht zu erreichen.

Ich werde wohl vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen müssen - Falls ich jemals jemanden erreiche.

In den Chats habe ich gelesen dass manchmal durch Moderatoren aus diesem Bereich helfen können. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.

Ich finde dieses Verhalten untragbar. Als Fernsehtechniker, Elektrotechnik Ingenieur und IT Administrator ist man nicht dazu in derLAge sich selber zu helfen, wie soll denn die Mehrheit der Bevölkerung klarkommen?

Meine Kundennummer lautet - xxxxxxxxxxx

--

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rolli67
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Re: Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

Aus Sicherheitsgründen Deine Kundennummer löschen!

Anonym
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Re: Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

Ja aber das dauer 3 Wochen bis sich jemand meldet -

Lösche bnitte deine daten die Kannst du speter als Pn schsicken

claudipete
Special Effects
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Re: Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

OK, danke für den Hinweis. Drei Wochen.... das nenne ich mal flott 😉

Anonym
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Re: Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

gerne in der hotleine gehts schneller

claudipete
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Re: Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

Ich habe mal versucht schriftlich zu kündigen. Mal sehen ob sie das irgendwie hinbekommen.

Anonym
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Re: Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

pe emel

axhd51
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Re: Sky-Q - seit einer Woche versuche ich alle ans Laufen zu bekommen.

Du bist doch noch in der Wiederrufsfrist von 14 Tagen, also einfach wiederrufen und nicht kündigen.

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