18.12.2018 08:49
Am 11.12. (also vor einer Woche) habe ich SkyQ versucht in Betrieb zu nehmen.
Nach einem Tag und mehrere Neustarts haben zumindest einige Programme funktioniert.
Bis heute kann ich Netflix nicht starten (eines der Hauptgründe warum ich mich für Sky entschieden habe) - Ich soll es "später nochmal versuchen"
Softwareupdates werden angeboten und habe ich schon mehrfach versucht- habe deshalb auch nicht Sky geschaut weil das Gerät in Standby stehen soll - Es bleibt aber bei derselben Software Version.
On Demand Filme funktionieren nur zu 10% (wenn überhaupt) - Eigentlich bekomme ich nur "technische Fehler"
Sky Cinema HD bin ich anscheinend nicht berechtigt, wobei ich es so verstanden habe dass die Ersten Monate kostenlos im Abo enthalten sind.
Der Vertrag begann wohl am 7.12. obwohl ich den Receiver erst am 11.12. abgeholt und installiert habe.
Eine Hotline oder Hilfe-Chat ist für Menschen die ein normales Leben haben nicht zu erreichen.
Ich werde wohl vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen müssen - Falls ich jemals jemanden erreiche.
In den Chats habe ich gelesen dass manchmal durch Moderatoren aus diesem Bereich helfen können. Ich bin mal gespannt was jetzt passiert.
Ich finde dieses Verhalten untragbar. Als Fernsehtechniker, Elektrotechnik Ingenieur und IT Administrator ist man nicht dazu in derLAge sich selber zu helfen, wie soll denn die Mehrheit der Bevölkerung klarkommen?
Meine Kundennummer lautet - xxxxxxxxxxx
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Mod edit: Kundendaten entfernt
18.12.2018 09:17
Aus Sicherheitsgründen Deine Kundennummer löschen!
18.12.2018 09:21
Ja aber das dauer 3 Wochen bis sich jemand meldet -
Lösche bnitte deine daten die Kannst du speter als Pn schsicken
18.12.2018 09:58
OK, danke für den Hinweis. Drei Wochen.... das nenne ich mal flott 😉
18.12.2018 09:59
gerne in der hotleine gehts schneller
18.12.2018 20:56
Ich habe mal versucht schriftlich zu kündigen. Mal sehen ob sie das irgendwie hinbekommen.
18.12.2018 21:22
pe emel
18.12.2018 21:34
Du bist doch noch in der Wiederrufsfrist von 14 Tagen, also einfach wiederrufen und nicht kündigen.