Antworten

Sky Q schlechter Empfang

klausa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
837 Ansichten

Sky Q schlechter Empfang

Hallo Leute,

habe einen LG OLed TV und Sky Q Receiver mit 80 cm SAT Schüssel.

Habe einen Quad LNB und noch eine „Box“, die dann 8 Anschlüsse fürs ganze Haus bereitstellt.

BIn mit Bild und Tonqualität seh unzufrieden, denn ich habe bei kleinster Wetterverschlechterung miesen HD Empfang und auch laufend Tonaussetzer. Die Signalstärke ist 61, die Qualität ist 90 und es wird Single lnb angezeigt

Was sollte ich unternehmen, um besseren HD Empfang zu bekommen?

Alle Antworten
Antworten
tombln
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 2 von 2
733 Ansichten

Re: Sky Q schlechter Empfang

War das schon immer so und hat die Verschlechterung schlagartig eingesetzt? Ist der SAT Empfang ohne Sky Q in Ordnung?

Antworten