Antworten

Sky Q sattelitenempfang

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
123 Ansichten

Sky Q sattelitenempfang

Hallo zusammen,

ich habe jetzt meinen Sky Q receiver ca. 2 wochen.

Bisher hat alles funktioniert. Doch seit gestern abend habe ich keinen empfang mehr und es wird mir die fehlermeldung "11010" angezeigt. Habe alles mögliche getan was mir beim Problem lösen vorgeschlagen wird, doch nichts hat geholfen. Und jetzt beim zurücksetzten komme ich nicht weiter bis zu dem punkt wo der receiver die Sender suchen möchte.

Habe es auch schon mit einen anderen Antennenkabel versucht. 

Wenn ich mein alten receiver anschließe habe ich emfpang.

Gibt es noch weitere möglichkeiten oder ist der Anschluss am receiver einfach kaputt?

 

Danke im vorraus !

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,457
Post 2 von 2
99 Ansichten

Betreff: Sky Q sattelitenempfang

Kannst Du den Q an einer anderen Satanlage ausprobieren?

Wenn der Satempfang zu schwach ist wäre der Q der Erste der anfängt zu zicken.

Also entweder prüfen (lassen) ob die Satsignale normgerecht am Receiver ankommen

(dafür braucht es ein richtiges Messgerät und jemanden der es bedienen kann)

oder

Defekten SkyQ melden, das geht auch über die Sky Hilfeseiten.

Obacht, nicht auf den 40€ Tausch reinfallen, geht auch kostenlos.

Antworten
Empfohlene Beiträge