Antworten

Sky Q regelmäßig bild und Ton Aussetzer

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.283 Ansichten

Sky Q regelmäßig bild und Ton Aussetzer

Guten Morgen,

Ich habe seit zwei Tagen den neuen Sky Q receiver, und habe folgenes Problem..

Ich habe zwei mal in der minute einen Bild (wird schwarz) und ton aussetzer für für eine Sekunde..

Was kann ich dagegen unternehmen das sowas nicht mehr Auftritt..

Das ist ganz schön nervig..

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 2 von 4
143 Ansichten

Re: Sky Q regelmäßig bild und Ton Aussetzer

Hallo darkjoujin, ich kann deine Verärgerung verstehen! Hast du bereits dein Antennenkabel geprüft ob dieses einen Wackelkontakt hat oder gar beschädigt ist? Wenn hier alles in Ordnung ist starte den Receiver neu. Halte dazu den Reset Knopf auf der Rückseite des Receivers für 5 Sekunden gedrückt bis sich das Gerät von alleine aus und automatisch wieder einschaltet. Gib mir gerne Rückmeldung ob das Problem dadurch behoben wurde. Liebe Grüße Theresa

Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 3 von 4
143 Ansichten

Re: Sky Q regelmäßig bild und Ton Aussetzer

Bist nicht alleine, diesen Fehler haben viele.

GIbt sogar nen eigenen Thread dazu.

Bei einigen löst sich das Problem wenn sie den Receiver vom Internet trennen.

Manche drücken zum Start immer den Reset machen.

VIel Glück !

Maskenbildner
Posts: 452
Post 4 von 4
143 Ansichten

Re: Sky Q regelmäßig bild und Ton Aussetzer

Auf Sky Sport UHD gibt's regelmäßig kurze Tonaussetzer.

Sehr unschön.

Antworten