24.01.2020 16:33
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem Sky Q Receiver. Und zwar lädt er jetzt schon seit fast 2 Tagen durchgängig Updates. Die Anzeige wahrscheinlich bekannt. ( Software Update dies kann bis zu 15 Minuten dauern ) nur leider sind es jetzt schon bald fast 48 std und ich sehe es nicht ein Geld für was zu bezahlen und ich es dann nicht gucken kann. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
beste Grüße schöby
24.01.2020 16:43
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…
oder warte auf einen Mod. dauert aber ca. 5 Tage....oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
24.01.2020 16:44
Schon mal einen reset ausprobiert? 😉
Ich hoffe, du hast nicht 48 Std. ununterbrochen vor der Kiste ausgehalten 😉
24.01.2020 16:49
@didi schrieb:Schon mal einen reset ausprobiert? 😉
Ich hoffe, du hast nicht 48 Std. ununterbrochen vor der Kiste ausgehalten 😉
der Satz ist gut............😀dann hat er es wohl verschlafen....