Antworten

Sky Q receiver

Lukashof31
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 6
515 Ansichten

Sky Q receiver

Ich möchte gern Ihnen austauschen 

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 6
510 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

Einen kostenlosen Defekttausch kann man über die Sky Hilfeseiten selber anstoßen.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 3 von 6
501 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

@Lukashof31 

Du wolltest doch noch vor 4 Wochen wechseln nach IPTV 🤔

 

‎25.10.2021 18:17

Hallo @Lukashof31,

 

gerne tätige ich die Umstellung und es dauert 1 bis 4 Werktage, bis du die Hardware bekommst.

 

Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lukashof31
Special Effects
Posts: 13
Post 4 von 6
494 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

Ja hat aber mir nicht gefallen 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 5 von 6
482 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

Ah...OK.......dann mache es wie @onzlaught schrieb

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 6 von 6
458 Ansichten

Betreff: Sky Q receiver

Ach Empfangsartwechsel!?

 

Das wäre binnen 14 Tage billiger über den Widerruf gegangen. Entpsprechende Wechselpauschale zahlen und fertig.

Antworten