02.06.2018 10:48
Seit sky Q Update keine Serien mehr möglich! Es kommt immer der Balken "technisches Problem".
Habe eine halbe Stunde mit einer Dame von Sky telefoniert. Nach der halben Stunde meinte diese, ich muss mich mit dem Problem abfinden. Dieses Problem ist bekannt und kann derzeit nicht gelöst werden.
Sky wird immer unatraktiver! keine Formel 1 mehr. Immer weniger Bundesliga und jetzt auch noch weniger champions- und europaleage.
Ist nur mehr eine Abzoke und die Hilfe der Mitarbeiter ist einfach nur ein Witz!
Ich kündige den Vertrag!!!
02.06.2018 12:20
Gleiches bei mir, allerdings sagte mir der Herr vom Amt, dass das Problem bekannt ist und die Techniker mit Hochdruck daran arbeiten würden (wahrscheinlich erst ab Montag 9:30 nach Wochenende und Kaffeepause).
Sehe für Sky harte Zeiten zukommen bei der Streaming Konkurrenz und den Preisen......habe auch gekündigt.....
02.06.2018 12:52
habe jetzt mal selbst rumprobiert und unter einstellungen auf systeminfo gegangen, und dort softwareupdate angestossen, jetzt funktioniert wenigstens Sky on demand
02.06.2018 12:58
Danke für die Info! Werde ich auch mal ausprobieren. Weitere Infos nach dem softwareupdate!
02.06.2018 13:02
Das habe ich auch schon probiert mit dem Software Update! Auch habe ich schon mehrfach den Reset Knopf gedrückt und mit der Hotline mehrfach telefoniert, auch der Kontakt hier mit den Moderatoren hat zwar funktioniert aber auch diese konnten mir keine befriedigende Antwort geben darauf warum es immer noch nicht funktioniert. Ich werde bis Dienstag warten und wenn es dann immer noch keine Lösung für dieses Problem gibt werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Receiver zurückschicken, damit hat sich Sky für mich dann erledigt!
02.06.2018 13:14
Man sollte rechliche Schritte bzw. eine Sammelklage gegen SKY prüfen. Es kann nicht sein, dass Sky jedesmal die Problemen auf den Kunden abwälzt und diesen auch nicht entschädigt. Auch entspricht der Stromverbrauch des Receivers im standby nicht der EU-Norm (viel zu hoch!). Eine außerordentliche Kündigung werde ich auf alle Fälle von meinem Anwalt prüfen lassen.
02.06.2018 13:17
ich habe erst am Donnerstag Vertrag verlängert und kann 14 Tage zurücktreten. Das ist etwas unkomplizierter als bei Dir. Würde Sky gerne behalten. Aber nicht wenn Q nicht so funktioniert wie beworben!
02.06.2018 14:47
da wirst du wenig Chancen haben, zumal SKY ja daran arbeitet und es beheben möchte.
Und nur weil sie die Bedienung der Receiver ändern kannst Du nicht kündigen.....geht ja nicht mal wenn Sie das Programm entscheidend ändern..siehe Wegfall 3D, keine Filme von Paramount...usw......
und Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.....
einfach normal kündigen.....mehr Möglicjkeiten hast du nicht...ausser Sky on Demand würde gar nicht mehr laufen, dann kommt es aber darauf an wann dein Vertrag ursprünglich geschlossen wurde und ob SoD Bestandteil war....
04.06.2018 12:10
Hallo css,
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn das Fehlerbild "Technisches Problem" bei Dir noch aktuell ist, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela