Antworten

Sky Q "technisches Problem".

css
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 9
1.457 Ansichten

Sky Q "technisches Problem".

Seit sky Q Update keine Serien mehr möglich! Es kommt immer der Balken "technisches Problem".

Habe eine halbe Stunde mit einer Dame von Sky telefoniert. Nach der halben Stunde meinte diese, ich muss mich mit dem Problem abfinden. Dieses Problem ist bekannt und kann derzeit nicht gelöst werden.

Sky wird immer unatraktiver! keine Formel 1 mehr. Immer weniger Bundesliga und jetzt auch noch weniger champions- und europaleage.

Ist nur mehr eine Abzoke und die Hilfe der Mitarbeiter ist einfach nur ein Witz!

Ich kündige den Vertrag!!!

Alle Antworten
Antworten
ckr
Special Effects
Posts: 7
Post 2 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

Gleiches bei mir, allerdings sagte mir der Herr vom Amt, dass das Problem bekannt ist und die Techniker mit Hochdruck daran arbeiten würden (wahrscheinlich erst ab Montag 9:30 nach Wochenende und Kaffeepause).

Sehe für Sky harte Zeiten zukommen bei der Streaming Konkurrenz und den Preisen......habe auch gekündigt.....

ckr
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

habe jetzt mal selbst rumprobiert und unter einstellungen auf systeminfo gegangen, und dort softwareupdate angestossen, jetzt funktioniert wenigstens Sky on demand

css
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

Danke für die Info! Werde ich auch mal ausprobieren. Weitere Infos nach dem softwareupdate!

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 5 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

Das habe ich auch schon probiert mit dem Software Update! Auch habe ich schon mehrfach den Reset Knopf gedrückt und mit der Hotline mehrfach telefoniert, auch der Kontakt hier mit den Moderatoren hat zwar funktioniert aber auch diese konnten mir keine befriedigende Antwort geben darauf warum es immer noch nicht funktioniert. Ich werde bis Dienstag warten und wenn es dann immer noch keine Lösung für dieses Problem gibt werde ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Receiver zurückschicken, damit hat sich Sky für mich dann erledigt!

css
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

Man sollte rechliche Schritte bzw. eine Sammelklage gegen SKY prüfen. Es kann nicht sein, dass Sky jedesmal die Problemen auf den Kunden abwälzt und diesen auch nicht entschädigt. Auch entspricht der Stromverbrauch des Receivers im standby  nicht der EU-Norm (viel zu hoch!). Eine außerordentliche Kündigung werde ich auf alle Fälle von meinem Anwalt prüfen lassen.

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 7 von 9
1.010 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

ich habe erst am Donnerstag Vertrag verlängert und kann 14 Tage zurücktreten. Das ist etwas unkomplizierter als bei Dir. Würde Sky gerne behalten. Aber nicht wenn Q nicht so funktioniert wie beworben!

ckr
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
1.011 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

da wirst du wenig Chancen haben, zumal SKY ja daran arbeitet und es beheben möchte.

Und nur weil sie die Bedienung der Receiver ändern kannst Du nicht kündigen.....geht ja nicht mal wenn Sie das Programm entscheidend ändern..siehe Wegfall 3D, keine Filme von Paramount...usw......

und Sammelklagen gibt es in Deutschland nicht.....

einfach normal kündigen.....mehr Möglicjkeiten hast du nicht...ausser Sky on Demand würde gar nicht mehr laufen, dann kommt es aber darauf an wann dein Vertrag ursprünglich geschlossen wurde und ob SoD Bestandteil war....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 9
1.011 Ansichten

Re: Sky Q "technisches Problem".

Hallo css,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wenn das Fehlerbild "Technisches Problem" bei Dir noch aktuell ist, lasse mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten