26.07.2021 12:39
Die Formatierung macht doch der Receiver selber und welche (FAT) man braucht kann man mit jedem Computerprogramm auslesen.
Bei einer 1:1 Kopie ist das auch noch alles unwichtig.😉
Die SSD ist nicht mehr so in?🤔
26.07.2021 21:35
SSD ist teurer und die Lese- und Schreibvorgänge sind da ja durchaus begrenzter als bei SSDs 😐
27.07.2021 12:31
Das ist auch geklärt...
Austausch-der-Festplatte-im-Sky-Q-Receiver-gegen-SSD
Ab hier kommt das Thema nicht zu kurz.😉
15 Jahre Lebenserwartung...reicht das?🙄
23.11.2021 20:33
Passiert mir auch ständig . Receiver wurde vor kurzem getauscht. Problem nicht behoben.
24.11.2021 09:29
Hallo @UM1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.05.2022 21:55
guten Abend,
ich habe auch seit geraumer Zeit das Problem, daß ich den Softwarefehler 17070 bei Aufnahmen habe. Meistens immer Mittags, wenn ich ARD Büffet aufnehme. Aber auch Abends wenn ich Reportagen auf ARD Sendern aufnehme.
Was ist da nicht in Ordnung mit dem SkyQ Receiver?
Habe gerade einmal ein Reset gemacht und ich warte mal den morgigen Mittag ab, ob ich da wieder das Problem habe.
20.05.2022 09:02
Hallo @Killerplautze,
Bitte schaue dir mal alle Details über https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahm... an und gehe die Schritte entsprechend auch so durch. Wichtig sind dort vor allem die Infos auf der 2. Seite.
VG, Sanny
22.05.2022 17:16
guten Tag,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe gestern alles durchprobiert. Und ja auch die Festplatte formatiert. Alle Aufnahmen sind nun fort (ok das wusste ich, daß das auf mich zu kommt). Ich bin aber davon ausgegangen, daß damit das Problem gelöst wird.
Ist es aber leider nicht. Und ich ärgere mich nun im Nachhinein.
Was muß ich nun tun, damit dieses Problem gelöst wird?
Gruß
23.05.2022 08:55
Hi @Killerplautze,
sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny