03.07.2018 18:21
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute Vormittag Sky besorgt und den Receiver dazubekommen.
Es hat soweit alles wunderbar geklappt, aber außer die Öffentlichen Sender kann ich nichts weiteres bedienen, obwohl ich Sky HD, Sky Sport und Bundesliga abonniert habe.
Ich kann mich auch nicht über Mein Sky anmelden und zur Freischaltung auffordern, da werden mir immer Fehlermeldungen gezeigt, obwohl meine Anmeldedaten korrekt sind, sei dies für mich nicht verfügbar...
Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
03.07.2018 18:34
Ich habe mir heute Vormittag Sky besorgt und den Receiver dazubekommen.
Nehme an, von einem örtlichen Verkäufer,
da kann es etwas dauern, bis er Deine Daten an Sky geschickt hat,
dort deine Daten geprüft wurden und das Abo eingetragen und freigeschaltet wird.
03.07.2018 18:41
Okay, aber warum funktioniert denn dann schon Sky go?
04.07.2018 08:35
Du weißt schon, dass das hier ein Forum ist und es etwas dauern kann, bis sich ein Moderator meldet? Das kann auch mal bis zu 3 Tage und länger dauern!
04.07.2018 09:39
Das ist mir bewusst, danke.
Nur wenn ich Geld für etwas zahle und dies nicht funktioniert, ich eine kostenpflichtige Nummer anrufe und die mir auch nicht weiterhelfen kann, dann finde ich das für so ein großes Unternehmen ein Armutszeugnis.
Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wären die um nu weg, bzw. empfehlen mich nicht weiter.
04.07.2018 10:18
Hallo shaker22,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Axel