Antworten

Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

shaker22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.959 Ansichten

Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo zusammen.

Ich habe mir heute Vormittag Sky besorgt und den Receiver dazubekommen.

Es hat soweit alles wunderbar geklappt, aber außer die Öffentlichen Sender kann ich nichts weiteres bedienen, obwohl ich Sky HD, Sky Sport und Bundesliga abonniert habe.

Ich kann mich auch nicht über Mein Sky anmelden und zur Freischaltung auffordern, da werden mir immer Fehlermeldungen gezeigt, obwohl meine Anmeldedaten korrekt sind, sei dies für mich nicht verfügbar...


Ich bitte um schnelle Rückmeldung!

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 2 von 6
406 Ansichten

Re: Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Ich habe mir heute Vormittag Sky besorgt und den Receiver dazubekommen.

Nehme an, von einem örtlichen Verkäufer,

da kann es etwas dauern, bis er Deine Daten an Sky geschickt hat,

dort deine Daten geprüft wurden und das Abo eingetragen und freigeschaltet wird.

shaker22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 6
406 Ansichten

Re: Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Okay, aber warum funktioniert denn dann schon Sky go?

Nicht anwendbar
Posts: 33,467
Post 4 von 6
406 Ansichten

Re: Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Du weißt schon, dass das hier ein Forum ist und es etwas dauern kann, bis sich ein Moderator meldet? Das kann auch mal bis zu 3 Tage und länger dauern!

shaker22
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
406 Ansichten

Re: Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Das ist mir bewusst, danke.

Nur wenn ich Geld für etwas zahle und dies nicht funktioniert, ich eine kostenpflichtige Nummer anrufe und die mir auch nicht weiterhelfen kann, dann finde ich das für so ein großes Unternehmen ein Armutszeugnis.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, wären die um nu weg, bzw. empfehlen mich nicht weiter.

axels
Moderator
Posts: 6,178
Post 6 von 6
406 Ansichten

Re: Sky Q "Dafür bist du nicht freigeschaltet"

Hallo shaker22​,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Axel

Antworten