Antworten

Sky Q on demand

Weste107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
201 Ansichten

Sky Q on demand

Spoiler
Spoiler
Hallo, 

bin auch einer von den unzählig Betroffenen. Habe gestern den Wechsel von Sky + zu Sky Q vollzogen und war ganz begeistert über die einfache und gut geführte Einrichtung. Leider habe ich dann abends gemerkt, dass on demand über die Fernbedienung nicht ausgelöst werden kann. Alle Tipps hier im Forum habe ich ohne Erfolg probiert, so dass wahrscheinlich mein Account nochmal für den neuen Receiver aktiviert werden muss. Bitte um Kontaktaufnahme und Hilfe. 

Danke! 

Weste107
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 2 von 5
200 Ansichten

Betreff: Sky Q on demand

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/17 

 

Hänge dich dran.😍

axels
Moderator
Posts: 5,220
Post 3 von 5
175 Ansichten

Re: Sky Q on demand

Hallo @Weste107,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Weste107
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
155 Ansichten

Betreff: Sky Q on demand

Vielen Dank an @axels. Jetzt funktioniert alles wie es soll. 

LG 

Weste107 

 

axels
Moderator
Posts: 5,220
Post 5 von 5
148 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q on demand

Guten Morgen Weste107,

 

das freut mich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

 

VG, Axel

Antworten