Antworten

Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
500 Ansichten

Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Bei meinem Zweitreceiver kann ich keine on demand Titel mehr abrufen. Es kommt immer die oben stehende Fehlermeldung. Neustart, vom Netz trennen etc. Alles schon probiert.

ps: die Netflix app app funkiert auch nicht...

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 2 von 8
332 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo Felix,

sorry für die technischen Schwierigkeiten mit Deinem Sky Q. Ich gehe davon aus, dass einige Daten nicht ganz in Deinem Abonnement passen und möchte das überprüfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
332 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Mal eine etwas blöde Frage, Internetverbindung ist hergestellt und es ist ein Haken zu sehen wenn du auf Einstellungen - Status gehst bei Netzwerk / Internetverbindung?

MfG

Lars

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 4 von 8
332 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

mit LAN-Kabel getestet ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
332 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

LAN Kabel ist leider nicht verfügbar. Netzwerkverbindung ist vorhanden (mit Haken). YouTube App funktioniert z.B. auch problemlos...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
332 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Router ist viel zu weit entfernt für eine Kabel Verbindung zu testen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 8
332 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Könnte sich evtl ein anderer Moderator dem Thema annehmen? Peter B. hat zwar das Problem mit einem IT-Fehler bei meinem Abo identifiziert und meinte die "Fachleute" kümmern sich darum, er hat sich aber daraufhin nicht mehr gemeldet und das Problem wurde nicht gelöst...

Highlighted
Regie
Posts: 22,034
Post 8 von 8
332 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Fachabteilung heisst leider: warten - dann können Mods nichts tun.

Antworten