15.06.2019 09:09
Bei meinem Zweitreceiver kann ich keine on demand Titel mehr abrufen. Es kommt immer die oben stehende Fehlermeldung. Neustart, vom Netz trennen etc. Alles schon probiert.
ps: die Netflix app app funkiert auch nicht...
15.06.2019 12:36
Hallo Felix,
sorry für die technischen Schwierigkeiten mit Deinem Sky Q. Ich gehe davon aus, dass einige Daten nicht ganz in Deinem Abonnement passen und möchte das überprüfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
LG, Peter
15.06.2019 18:42
Mal eine etwas blöde Frage, Internetverbindung ist hergestellt und es ist ein Haken zu sehen wenn du auf Einstellungen - Status gehst bei Netzwerk / Internetverbindung?
MfG
Lars
15.06.2019 18:59
mit LAN-Kabel getestet ?
15.06.2019 19:15
LAN Kabel ist leider nicht verfügbar. Netzwerkverbindung ist vorhanden (mit Haken). YouTube App funktioniert z.B. auch problemlos...
15.06.2019 19:15
Router ist viel zu weit entfernt für eine Kabel Verbindung zu testen.
17.06.2019 11:22
Könnte sich evtl ein anderer Moderator dem Thema annehmen? Peter B. hat zwar das Problem mit einem IT-Fehler bei meinem Abo identifiziert und meinte die "Fachleute" kümmern sich darum, er hat sich aber daraufhin nicht mehr gemeldet und das Problem wurde nicht gelöst...
17.06.2019 11:43
Fachabteilung heisst leider: warten - dann können Mods nichts tun.