Antworten

Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

felixburk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 8
1.537 Ansichten

Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Bei meinem Zweitreceiver kann ich keine on demand Titel mehr abrufen. Es kommt immer die oben stehende Fehlermeldung. Neustart, vom Netz trennen etc. Alles schon probiert.

ps: die Netflix app app funkiert auch nicht...

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 8
1.369 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo Felix,

sorry für die technischen Schwierigkeiten mit Deinem Sky Q. Ich gehe davon aus, dass einige Daten nicht ganz in Deinem Abonnement passen und möchte das überprüfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

LG, Peter

lars_draeger
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 8
1.369 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Mal eine etwas blöde Frage, Internetverbindung ist hergestellt und es ist ein Haken zu sehen wenn du auf Einstellungen - Status gehst bei Netzwerk / Internetverbindung?

MfG

Lars

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 8
1.369 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

mit LAN-Kabel getestet ?

felixburk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 8
1.369 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

LAN Kabel ist leider nicht verfügbar. Netzwerkverbindung ist vorhanden (mit Haken). YouTube App funktioniert z.B. auch problemlos...

felixburk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 6 von 8
1.369 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Router ist viel zu weit entfernt für eine Kabel Verbindung zu testen.

felixburk
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 8
1.369 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Könnte sich evtl ein anderer Moderator dem Thema annehmen? Peter B. hat zwar das Problem mit einem IT-Fehler bei meinem Abo identifiziert und meinte die "Fachleute" kümmern sich darum, er hat sich aber daraufhin nicht mehr gemeldet und das Problem wurde nicht gelöst...

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 8 von 8
1.369 Ansichten

Re: Sky Q on demand "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Fachabteilung heisst leider: warten - dann können Mods nichts tun.

Antworten