06.07.2019 18:51
Hallo,
ich habe ein Austausch Gerät erhalten, Sky pro Receiver und eine neue Festplatte. Ich musste das Software Update gemacht, nach langem hin und her würde dann auch meine Smart Karte mit dem Receiver verbunden. Leider kann ich aber keine Demand Inhalte starten, technischer Fehler, egal was ich mache. Habe schon neu gestartet, Internet geht und Software Update wurde durchgeführt.
Was kann man noch machen bzw könnt Ihr mir helfen?
Danke und Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
07.07.2019 14:02
vielen Dank, es läuft wieder
06.07.2019 18:54
Bei manchen hat das einfache, das Gerät vom Strom nehmen geholfen,
bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst aktualisiert,
oder
man wartet hier bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann die fehlenden Dienste
manuell zuordnen/freischalten.
06.07.2019 18:58
ok vielen Dank, dann warte ich ob sich ein Moderator meldet, alles andere habe ich bereits versucht bzw muss noch warten ob es sich das Problem von alleine löst.
Danke
07.07.2019 08:57
Guten Morgen sdruschke,
damit ich mir einenÜberblick über die Gerätedaten verschaffen kann, sende mir bitte eine Privatnachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.
Hier bekommst Du eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
07.07.2019 14:02
vielen Dank, es läuft wieder
Gori94 | 08.12.2024 15:37 | ||
Nadine | 07.12.2024 15:20 | ||
miika | 07.12.2024 10:38 | ||
miika | 05.12.2024 09:22 | ||
Tapetenhobel | 03.12.2024 17:07 |