Antworten

Sky Q on Demand funktioniert nicht. Bitte freischalten!

blindchicken
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
326 Ansichten

Sky Q on Demand funktioniert nicht. Bitte freischalten!

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem seit gestern meine Smartcard nach einer knappen Woche endlich freigeschaltet wurde, musste ich feststellen, dass sämtliche On-Demand-Inhalte mit der Meldung über einen technisches Problem nicht starten.

Wie ich bereits erfahren habe ist das Problem nicht unbekannt und kann durch den Kundenservice behoben werden.
Würde mich daher über eine PN freuen in der ich meine Kundennummer zur Problemlösung mitteilen darf.

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: Sky Q on Demand funktioniert nicht. Bitte freischalten!

Hallo blindchicken,

wurde Dein Anliegen bereits geklärt?

Gruß, Mayk

Antworten