Antworten

Sky Q ohne Sky on Demand und Sky Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
margot09
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
469 Ansichten

Sky Q ohne Sky on Demand und Sky Store

nach Wochen ohne Sky on Demand - Funktionen auf meinem neuen SkyQ-Receiver wurde mir hier geholfen. Aber jetzt streikt der Sky Store.

Reset hat nichts geändert. Ich möchte doch nur, dass alles funktioniert.

AMach ja, und ich frage mich, ob ich einen Schnellstart für einen Radiosender auf eine Taste legen kann. Gruß Margot

eine lange Reise ist pos. geendet:

keine Updates und keine Neustarts haben geholfen.

Am Ende lag es am defekten Kabel zwischen Datendose und Receiver. Aber darauf ist erst ein technischer Berater gekommen.

Dank an alle, die sich um Lösungen bemühten.

Nachricht geändert durch Marion Präfke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
411 Ansichten

Re: 1-1-8-0

Hallo margot09,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
412 Ansichten

Re: 1-1-8-0

Hallo margot09,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf Deinen Beitrag.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten