04.06.2018 23:52
Hallo,
kAnn ein Mod sich mal mein Abo anschauen. Da scheint was zu klemmen. Nach update geht Demand nicht und auch Sky Q Als App am Apple TV.
DAnke.
05.06.2018 00:04
Hallo,
gleiches bei mir. Desweiteren ist meine Zweitkarte aus dem Abonnement rausgeflogen, seit ca. 22h ist sie weg und kann darauf nicht mehr schauen, meldung sagt nicht freigeschaltet und die freischaltung online geht nicht. was geht denn da vor?
Q als App am Apple TV funktioniert nicht.
Bitte mal um Aufklärung.
06.06.2018 10:14
Guten Morgen djudo12,
ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.
@steffen1975 Auch Deinem Problem möchte ich mich annehmen. Sende mir dazu eine Privatnachricht und teile mir in dieser Deine Kundennummer mit.
Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela
06.06.2018 10:27
Perfekt!! Danke.
Am 06.06.2018 um 10:14 schrieb Daniela H.:
>
Sky Q ohne On Demand, Fehler im Abonnement
Antwort von Daniela H.
<https://community.sky.de/people/daniela?et=watches.email.thread> in
/Technik/ - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/456186?et=watches.email.thread#456186>
>