Antworten

Sky Q ohne Kabelanschluss möglich?

lordcord
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
791 Ansichten

Sky Q ohne Kabelanschluss möglich?

Hallo zusammen,

ich würde ab August gerne Sky Q nutzen. Aktuell gucke ich Sky noch über Entertain. Mein Problem dabei ist, dass mein Kabel Anschluss in der völlig falschen Ecke deshalb Wohnzimmers verlegt ist und ich keine Chance habe, ein Kabel an die richtige Stelle zu verlegen.

Ich frage daher, ob ein Kabel Anschluss zwingend zum Funktionieren des neuen Receivers notwendig ist. Oder reicht vielleicht eine Internet Verbindung aus, um den Receiver zu betreiben?

Oder hat sonst noch jemand Ideen, wie ich meinen Kabel Anschluss im Raum verlegen kann?

Vielen Dank.

Gruß

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 2 von 3
239 Ansichten

Re: Sky Q ohne Kabelanschluss möglich?

Oder reicht vielleicht eine Internet Verbindung aus, um den Receiver zu betreiben?

Reicht nicht aus

Oder hat sonst noch jemand Ideen, wie ich meinen Kabel Anschluss im Raum verlegen kann?

Naja, ohne Deine Örtlichkeiten zu kennen, recht schwer, denke ich.

Nicht anwendbar
Posts: 33,076
Post 3 von 3
239 Ansichten

Re: Sky Q ohne Kabelanschluss möglich?

Hallo lordcord,

um das Update zu erhalten musst du mit deinem Kabelanschluss verbunden sein. Außerdem kannst du den vollen Umfang unseres Sky Q Updates nur mit einem Kabelanschluss und einer Internetverbindung erleben.

LG,
Max

Antworten