Antworten

Sky Q nur Ärger

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
84 Ansichten

Sky Q nur Ärger

Hallo,

seit ich Sky Q habe geht gar nichts mehr! Sky on Demand meldet beim Versuch abzuspielen immer "technisches Problem drücken sie ?".

Seit 2 Tagen kann ich mich auch nicht mehr im Kundencenter einloggen. Meine Mails mittlerweile 3 werden von Sky einfach nicht beantwortet. In der Hotline bin ich nun zum 4. mal nach ca. 20 Minuten Wartezeit rausgeflogen. Ich habe keine Lust noch mehr Zeit zu verschwenden. Mehrmaliges ein- und ausschalten, Reset drücken, neue Verbindungen (Internet/Kabelsuchlauf) aufbauen. Sky Q war ein riesiger Fehler,

da ich nur Nachteile habe. Auch die Programmführung durch die Fernbedienung ist total umständlich, da war die alte um etliches besser! Für was zahle ich, wenn ich vieles nicht nutzen kann?

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,109
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Sky Q nur Ärger

Die Sky Hotline oder ein Mod müssen dich für Sky Q freischalten. Dann funktioniert SoD wieder. Du kannst da gar nix machen, außer die Hotline anrufen, damit du frei geschaltet wirst.

Das Problem gibt es übrigens schon, seit Sky Q in Deutschland existiert, also seit Mai 2018.

Antworten