Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 61 von 69
220 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

@sonic28 

Ich habe das auch so meine Meinung, was früher besser war und warum da alles funktionierte. Also, ob das immer so an den Geräten oder dem System, der Software liegt, da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Allerdings möchte ich hier jetzt auch nicht weiter ausholen. Ich kann nur sagen, bei mir hat das neue SKY Q auch in der Testphase immer super funktioniert.

Flixerfuchs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 62 von 69
197 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hab dasselbe Problem...

 

Kein Pin per Mail...

Karte nicht freigeschaltet...

Fehlercode 225 beim eigenen Versuch...

 

Bitte meldet sich ein  Mod

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 63 von 69
185 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

@Flixerfuchs 

Keine Sorge, du kannst auf einen MOD warten, diese melden sich relativ zeitig oder du rufst beim Kundenservice an. Dennoch dauert es ein paar Tage. Mir wurde es vom Kundencenter so erklärt, dass wenn du heute eine Versicherung abschließt, wird der Vorvetrag aufgesetzt, durch Makler o.ä., dieser wird dann zur "Hauptstelle" gesendet und nochmal geprüft.

So wäre es in etwa auch mit dem neuen SKY Vertrag. Ich hatte Samstag bestellt und Mittwoch kam dann die E-Mail mit PIN und den weiteren relevanten Zugangsdaten.

Also ein kleines bisschen Geduld. Solltest du bereits einige Jahre vorher schon Kunde gewesen sein, ist es etwas verwunderlich, da früher die Geräte mit den notwendigen Zugangsdaten zeitgleich geliefert wurden, somit hat man nur noch angeschlossen und los ging's.

axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 64 von 69
179 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Guten Morgen @Flixerfuchs,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

patricia4908
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 69
117 Ansichten

Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo Community! 
ich habe am Montag!!! meinen Reciver bekommen, erst heute Donnerstag!!! dazu gekommen sie anzuschließen und bekomme keine Freischaltung der Smartcard und manuell freischalten kommt der Fehlercode 225! Ist wohl ein schlechter Scherz ... 

bezahlen darf ich aber schön brav ab Vertragsabschluss

 

hoffe um schnelle Lösung 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,075
Post 66 von 69
114 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @patricia4908, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

TommyLee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 67 von 69
63 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

bei mir steht auch immer Code225, angeblich habe ich E-Mails bekommen zum Bestätigen, leider kann keiner helfen, eine SKY PIN habe ich auch nie bekommen, aber alle Receiver

TommyLee
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 68 von 69
43 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

erledigt

Mayk
Moderator
Posts: 2,827
Post 69 von 69
17 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.

 

Gruß, Mayk

Antworten
Empfohlene Beiträge