22.11.2021 12:32
Hallo @eLou_Timo,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on 22.12.2021 10:41 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 13:05 by KatjaZ
Mein Vater hatte mit seiner Q mini Probleme mit seiner WLAN Verbindung und hatte dann die Kiste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun bei der Neu Config kommt es zu dem Problem mit dem Login Code .
Auch ein Versuch meinerseits mich auf sein "Mein Sky" einzuloggen schlug fehl mit :
Login
Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.
Was kann man tun?
Vielen Dank im Voraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
22.12.2021 13:08
Hallo @KaiUwe1,
ich schaue mir das gerne anhand des Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür die betroffene Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern dort PayPal angegeben ist, die Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
26.12.2021 15:57
Bin neukunde und habe nocb keine hardware möchte mich bei go anmelden und er sagt immer fehlercode 225 was nun?
27.12.2021 08:29
Hallo @leinad81,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
01.01.2022 14:13
Ich habe leider das selbe Problem! Seit über 6 Wochen keine Freischaltung des Kundenportals. Ich habe sky über Telekom gebucht - am Fernseher funktioniert soweit auch alles aber ich kann mich nicht bei sky.de einloggen, da angeblich nicht alle Daten vorhanden - Hotline hilft nicht weiter - schon 3x probiert.... vielleicht kann hier ein MOD helfen?
02.01.2022 09:00
Hallo @baszlerpatrick,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die genaue Fehlermeldung, die erscheint wenn du versuchst dich einzuloggen.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.02.2022 22:21
Bin neukunde und habe nocb keine hardware möchte mich bei go anmelden und er sagt immer fehlercode 225 was nun?
17.02.2022 08:11
Hey fugazi1,
ich möchte mir das in Ruhe ansehen, damit du vielleicht schon im Vorfeld Sky Go nutzen kannst.
Schreib mich einfach privat an, der Rest klärt sich fast von selbst.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.02.2022 18:40
hat sich erledigt. mir wurde von der telef. hotline geholfen
on 18.06.2022 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2022 11:34 by christina
Moin, ich habe Sky Ticket gekündigt und bin zu seiner IPTV Box oder sowas gewechselt. Diese habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und kann sie nicht nutzen, weil der neue Sky Account noch nicht vollständig angelegt ist!
und zwar musste ich nach Vertragsabschluss telefonisch, nochmal per E-Mail die Daten in 24std bestätigen, hab ich die E-Mail übersehen mit dem Bestätigen... Jetzt lässt sich der Account nicht nutzen und ich kann auf nichts zugreifen, weil keine PIN!! Telefonisch und per Chat komme ich zu keinem Mitarbeiter durch, weil ich immer in eine Dauerschleife gerate..
Ich weiß nicht mehr weiter... ich möchte einfach nur das Mein Account funktioniert.. Versuche seit 1 Monat Ständig an einen Berater zu kommen.. Fehlanzeige...
Ich brauche dringend Hilfe, und hätte sehr gerne nochmal die Mail zum Bestätigen, weil irgendwo ist mein Account unvollständig angelegt!
PS. zur Zeit zahle ich doppelt 🙂 weil Sky Ticket brauchte ich wieder...
MOD-Edit: Bild mit Kundennummer entfernt
18.06.2022 11:35
Hallo @christopherpp,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundenummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.06.2022 12:22
Dieser User hat einen Doppelpost gemacht und dort ebenfalls seine Kundendaten in den Anhängen veröffentlicht.
Viele Grüße
grauerwolf
18.06.2022 12:24
Vielen Dank @grauerwolf für deine Unterstützung. Ich habe den Anhang in dem Doppelpost soeben entfernt. 🙂 VG, Christina
18.06.2022 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2022 13:14
@grauerwolf bekommt jetzt aber mal ein extra Daumen hoch...
18.06.2022 13:15
Dankeschöööön😘
18.06.2022 13:18 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2022 13:20
19.06.2022 17:43
Danke für die Hilfe!! Der Doppelpost war keine Absicht. Bekam eine Fehlermeldung beim ersten Post und dachte, ich müsste nochmal alles neu schreiben! Bin echt erstaunt danke! Ihr seid klasse!
18.08.2022 12:11
Kein LogIn mit eMailAdresse möglich, da wohl zwei Kundennummern existieren. Ich kenne aber nur eine. Bei dieser kommt Fehlercode: 225.
Ich wollte eigentlich im Konto Abbuchungen von meinem Bankkonto klären (39,99 €), da ich in letzter Zeit nur SkyTicket Kunde bin/war und alles derzeit gekündigt ist.
Falls noch ein Abo existiert, benötige ich die Daten, um zu kündigen oder wenigstens den Dienst nutzen zu können.
Wer kann mir weiter helfen?
Lieb Grüße
18.08.2022 12:14 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2022 12:15
Der Bug mit den zwei Kundennummern ist leidlich bekannt - wenn man vorher Ticket/Wow Kunde war.
Sitze es hier aus, ein MOD wird das fixen.😍
Und setze ihm auch gleich im selbem Zug das Abrechnungsproblem vor die Nase.😉