Antworten

Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 121 von 169
1.930 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q neuer Vertrag Fehler Code 225

Hallo @eLou_Timo,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
 

Gruß, Mayk

 

KaiUwe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 122 von 169
1.871 Ansichten

Login Fehlercode 225

Mein Vater hatte mit seiner Q mini Probleme mit seiner WLAN Verbindung und hatte dann die Kiste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun bei der Neu Config kommt es zu dem Problem mit dem Login Code .

Auch ein Versuch meinerseits mich auf sein "Mein Sky" einzuloggen schlug fehl mit :

 

Login

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.

 

Was kann man tun?

Vielen Dank im Voraus

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 123 von 169
1.845 Ansichten

Re: Login Fehlercode 225

Hallo @KaiUwe1

 

ich schaue mir das gerne anhand des Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür die betroffene Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern dort PayPal angegeben ist, die Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

leinad81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 169
1.801 Ansichten

Hilfe benötigt fehlercode 225

Bin neukunde und habe nocb keine hardware möchte mich bei go anmelden und er sagt immer fehlercode 225 was nun?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 125 von 169
1.777 Ansichten

Re: Hilfe benötigt fehlercode 225

Hallo @leinad81,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

baszlerpatrick
Special Effects
Posts: 1
Post 126 von 169
1.831 Ansichten

Betreff: Code 225

Ich habe leider das selbe Problem! Seit über 6 Wochen keine Freischaltung des Kundenportals. Ich habe sky über Telekom gebucht - am Fernseher funktioniert soweit auch alles aber ich kann mich nicht bei sky.de einloggen, da angeblich nicht alle Daten vorhanden - Hotline hilft nicht weiter - schon 3x probiert.... vielleicht kann hier ein MOD helfen? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 127 von 169
1.823 Ansichten

Re: Betreff: Code 225

Hallo @baszlerpatrick,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die genaue Fehlermeldung, die erscheint wenn du versuchst dich einzuloggen. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

fugazi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 169
1.832 Ansichten

code 225

Bin neukunde und habe nocb keine hardware möchte mich bei go anmelden und er sagt immer fehlercode 225 was nun?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 129 von 169
1.805 Ansichten

Re: code 225

Hey fugazi1,

 

ich möchte mir das in Ruhe ansehen, damit du vielleicht schon im Vorfeld Sky Go nutzen kannst.

 

Schreib mich einfach privat an, der Rest klärt sich fast von selbst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

fugazi1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 169
1.768 Ansichten

Betreff: code 225

hat sich erledigt. mir wurde von der telef. hotline geholfen

christopherpp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 169
1.619 Ansichten

Sky Account unvollständig, kein Zugriff


Moin, ich habe Sky Ticket gekündigt und bin zu seiner IPTV Box oder sowas gewechselt. Diese habe ich schon seit 1 1/2 Monaten und kann sie nicht nutzen, weil der neue Sky Account noch nicht vollständig angelegt ist! 

und zwar musste ich nach Vertragsabschluss telefonisch, nochmal per E-Mail die Daten in 24std bestätigen, hab ich die E-Mail übersehen mit dem Bestätigen... Jetzt lässt sich der Account nicht nutzen und ich kann auf nichts zugreifen, weil keine PIN!! Telefonisch und per Chat komme ich zu keinem Mitarbeiter durch, weil ich immer in eine Dauerschleife gerate.. 


Ich weiß nicht mehr weiter... ich möchte einfach nur das Mein Account funktioniert.. Versuche seit 1 Monat Ständig an einen Berater zu kommen.. Fehlanzeige...


Ich brauche dringend Hilfe, und hätte sehr gerne nochmal die Mail zum Bestätigen, weil irgendwo ist mein Account unvollständig angelegt! 

PS. zur Zeit zahle ich doppelt 🙂 weil Sky Ticket brauchte ich wieder...

 

C07A1716-7700-4804-B06C-A9A25758A049.jpeg

 

MOD-Edit: Bild mit Kundennummer entfernt

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 132 von 169
1.608 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

Hallo @christopherpp,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundenummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 133 von 169
1.593 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

@christina 

 

Dieser User hat einen Doppelpost gemacht und dort ebenfalls seine Kundendaten in den Anhängen veröffentlicht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 134 von 169
1.590 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

Vielen Dank @grauerwolf für deine Unterstützung. Ich habe den Anhang in dem Doppelpost soeben entfernt. 🙂 VG, Christina

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 135 von 169
1.581 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

@grauerwolf  bekommt jetzt aber mal ein extra  Daumen hoch...Smilie_Aegypten_19.gif

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 136 von 169
1.573 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

@schütz 

Dankeschöööön😘

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 137 von 169
1.569 Ansichten

Re: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

@grauerwolf  gerne geschehen...

 

Ehre wem Ehre gebührt...verzeihen 2.gif

                                                                  Master - Master

christopherpp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 169
1.517 Ansichten

Betreff: Sky Account unvollständig, kein Zugriff

Danke für die Hilfe!! Der Doppelpost war keine Absicht. Bekam eine Fehlermeldung beim ersten Post und dachte, ich müsste nochmal alles neu schreiben! Bin echt erstaunt danke! Ihr seid klasse!

BalersCruzz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 169
1.527 Ansichten

Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Kein LogIn mit eMailAdresse möglich, da wohl zwei Kundennummern existieren. Ich kenne aber nur eine. Bei dieser kommt Fehlercode: 225.

 

Ich wollte eigentlich im Konto Abbuchungen von meinem Bankkonto klären (39,99 €), da ich in letzter Zeit nur SkyTicket Kunde bin/war und alles derzeit gekündigt ist.

 

Falls noch ein Abo existiert, benötige ich die Daten, um zu kündigen oder wenigstens den Dienst nutzen zu können.

 

Wer kann mir weiter helfen?

 

Lieb Grüße

schütz
Regie
Posts: 15,459
Post 140 von 169
1.524 Ansichten

Betreff: Kein LogIn möglich, deshalb keine Kontrolle von nicht zuordenbaren Abbuchungen möglich.

Der Bug mit den zwei Kundennummern ist leidlich bekannt - wenn man vorher Ticket/Wow Kunde war.

Sitze es hier aus, ein MOD wird das fixen.😍

Und setze ihm auch gleich im selbem Zug das Abrechnungsproblem vor die Nase.😉

Antworten