07.06.2019 23:07
hallo
ich habe seit heute SKY Q und alles installiert aber leider geht nur das normale Programm: weder Demand (technischer Fehler) noch Netflix (App ist nicht verfügbar)
was nun?
bitte um Hilfe!
Beantwortet Zur Antwort.
09.06.2019 09:53
Hallo esther1986,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
09.06.2019 09:53
Hallo esther1986,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
09.06.2019 12:43
Hallo Ralph
habe per Direktnachricht geantwortet. Vielen Dank schon mal
12.06.2019 19:26
Könnten Sie mir bitte auch helfen, habe das selbe Problem seit einer Woche, mittlerweile 10 Anrufe bei der hotline, aber keiner kann mir helfen...
Danke
13.06.2019 08:33
Hallo tom19868,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
Ronald_S | 19.04.2024 13:00 | ||
FamilyDU24 | 18.04.2024 19:12 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 17:49 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 12:24 | ||
axels | 16.04.2024 13:56 |