Antworten

Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Antworten
Muffinko
Tiertrainer
Posts: 18
Post 21 von 26
744 Ansichten

Betreff: Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Fehlermeldung 16120

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 22 von 26
741 Ansichten

Betreff: Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Schaue mal bitte hier:

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755


Da konnte wohl das Problem gelöst werden.

 

viele Grüße 

Christian

Muffinko
Tiertrainer
Posts: 18
Post 23 von 26
735 Ansichten

Betreff: Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Danke., meine Lösung war sowohl den Router als auch den Receiver vom

Strom zu nehmen,  Quasi ein Reseten. Jetzt scheint es zu funktionieren. UHD startet sofort!!

Muffinko
Tiertrainer
Posts: 18
Post 24 von 26
726 Ansichten

Betreff: Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Die Freude schien von kurzer Dauer. Nach 3min UHD bricht der Film ab und ich soll auf HD schauen.  Ich drücke dann zurück und schaue weiter auf UHD.  Sage und schreibe ca 15min bis zur nächsten Zwangspause.

Muffinko
Tiertrainer
Posts: 18
Post 25 von 26
720 Ansichten

Betreff: Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Und siehe da, es ist bei HD nicht der Fall. 
Was also tun? Wieder telefonieren?

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 26 von 26
713 Ansichten

Betreff: Sky Q neu - Spotify und Box Sets können nicht abgerufen werden

Es sieht so aus als wenn die Internetverbindung nicht stabil genug für UHD wäre. Aber dein Speedtest und das LAN-Kabel sprechen eigentlich dagegen.

Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee?!

 

viele Grüße 

Christian

Antworten