18.05.2021 19:36
Fehlermeldung 16120
18.05.2021 19:44
Schaue mal bitte hier:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/td-p/275755
Da konnte wohl das Problem gelöst werden.
viele Grüße
Christian
18.05.2021 20:02
Danke., meine Lösung war sowohl den Router als auch den Receiver vom
Strom zu nehmen, Quasi ein Reseten. Jetzt scheint es zu funktionieren. UHD startet sofort!!
18.05.2021 22:03
Die Freude schien von kurzer Dauer. Nach 3min UHD bricht der Film ab und ich soll auf HD schauen. Ich drücke dann zurück und schaue weiter auf UHD. Sage und schreibe ca 15min bis zur nächsten Zwangspause.
18.05.2021 23:12
Und siehe da, es ist bei HD nicht der Fall.
Was also tun? Wieder telefonieren?
19.05.2021 05:25
Es sieht so aus als wenn die Internetverbindung nicht stabil genug für UHD wäre. Aber dein Speedtest und das LAN-Kabel sprechen eigentlich dagegen.
Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee?!
viele Grüße
Christian