Antworten

Sky Q -- nach Update VoD verfügbar, UHD weiterhin nicht

speckbaer83
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 2
325 Ansichten

Sky Q -- nach Update VoD verfügbar, UHD weiterhin nicht

Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen neuen Sky Q Receiver "installiert", nach dem Update (heute in der Früh um 04:00 Uhr via EPG) kann ich nun wenigstens Video on Demand in HD schauen. Leider bleibt mir UHD (sei es als VoD Inhalt oder auch als Sky Sport UHD) weiterhin verwehrt, ich sei lt. Fehlermeldung nicht freigeschalten. Wie ich aber gesehen habe, müsste UHD bei mir nun ebenfalls inkludiert sein.

Was kann ich machen? Bitte um Eure Hilfe.

Vielen Dank und viele Grüße,

Basti

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
218 Ansichten

Re: Sky Q -- nach Update VoD verfügbar, UHD weiterhin nicht

Hallo speckbaer83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten