02.11.2018 16:43
Die Befehle und die Software kommen nun einmal von der Insel. Was da passiert oder nicht passiert muss in Deutschland nicht unbedingt Sinn machen.
08.11.2018 00:32
Und prompt ist das Feature schon wieder raus. Was für ein Chaos aus Unterföhring! Einfach nur ärgerlich, vor allem wenn man kein Smart TV hat und den blöden Amazon Stick einfach mal begraben will.
Wann zeigt Sky mal Transparenz gegenüber seinen zahlenden Kunden? Dieses Verhalten immer nur mit Floskeln zu antworten, ist völlig daneben. Das macht euch mittlerweile zu einem Unternehmen das sein Vertrauen aufs Spiel setzt!
08.11.2018 04:18
Es ist einfach nur ein Trauerspiel diese miese Software und dieses ständige Ausreden und um das ständige um den heißen Brei Gerede hier.
Vielleicht hat Sky ja irgendwann mal die Eier in der Hose dazu zu stehen was für unfähige Programmierer da am Werk sind und bringt endlich mal ein Update raus was wirklich nach den Wünschen der Kunden ist. Stichwort Ecomode, EPG, Aufnahmen etc...
Träumen darf man ja schließlich
08.11.2018 06:51
Hallo
also noch habe ich die neue Version nicht, bin bei Vodafone Kabel Deutschland.
Im Kundencenter wird damit aber schon geworben
08.11.2018 10:12
Welches Feature ? Netflix auf der Q ? Keine Sorge, das kommt, sehr bald sogar.
Aber es muss eben alles seinen offiziellen Weg gehen und die Möglichkeit es vorab aufzurufen war so nicht vorgesehn, deswegen wurde das bis zum offiziellen Start unterbunden.
08.11.2018 10:19
Hat man Netflix jetzt wieder Runter genommen für die die es hatten??
08.11.2018 10:20
Ja. Bis zum offiziellen Start in Kürze.
08.11.2018 10:27
mm_cpe schrieb:
Welches Feature ? Netflix auf der Q ? Keine Sorge, das kommt, sehr bald sogar.
So eine Aussage würde ich gerne mal zu den unzähligen Bugfixes hören, die bei der Software nötig sind, die aber einfach nicht kommen.
08.11.2018 11:55
pr3000 schrieb:
So eine Aussage würde ich gerne mal zu den unzähligen Bugfixes hören, die bei der Software nötig sind, die aber einfach nicht kommen.
Also zur Rückkehr von Mutlisat oder dem Deep Standby gibt es nach wie vor keine offiziellen Termine
Mal schauen ob man es vor dem 1. Geburtstag von Q Anfang Mai 2019 schafft
08.11.2018 11:58
Offox 74 schrieb:
pr3000 schrieb:
So eine Aussage würde ich gerne mal zu den unzähligen Bugfixes hören, die bei der Software nötig sind, die aber einfach nicht kommen.
Also zur Rückkehr von Mutlisat oder dem Deep Standby gibt es nach wie vor keine offiziellen Termine
Mal schauen ob man es vor dem 1. Geburtstag von Q Anfang Mai 2019 schafft
Geburtstag?
....das war eine Fehlgeburt!
08.11.2018 12:07
Offox 74 schrieb:
pr3000 schrieb:
So eine Aussage würde ich gerne mal zu den unzähligen Bugfixes hören, die bei der Software nötig sind, die aber einfach nicht kommen.
Also zur Rückkehr von Mutlisat oder dem Deep Standby gibt es nach wie vor keine offiziellen Termine
Mal schauen ob man es vor dem 1. Geburtstag von Q Anfang Mai 2019 schafft
Wird nicht passieren.
08.11.2018 12:08
pr3000 schrieb:
Wird nicht passieren.
Ist mir bewusst. Den geplagten Sky Kunden, die solche und weitere Features vermissen, wäre es trotzdem zu wünschen.
08.11.2018 12:14
jens12683 schrieb:
Hallo
also noch habe ich die neue Version nicht, bin bei Vodafone Kabel Deutschland.
Im Kundencenter wird damit aber schon geworben
Wer braucht denn so was?
Wer bisher NF schon geschaut hat, hatte x-Möglichkeiten, siehe....
ausserdem
Kann ich Netflix in Dolby Vision oder HDR10 streamen?
und
...und wer bisher nicht, kann sich ja vorher über die technischen Möglichkeiten informieren. Ist ja nicht verboten
08.11.2018 12:22
Ohne Frage!
08.11.2018 12:26
euleuhu schrieb:
jens12683 schrieb:
Hallo
also noch habe ich die neue Version nicht, bin bei Vodafone Kabel Deutschland.
Im Kundencenter wird damit aber schon geworben
Wer braucht denn so was?
Wer bisher NF schon geschaut hat, hatte x-Möglichkeiten, siehe....
ausserdem
Kann ich Netflix in Dolby Vision oder HDR10 streamen?
und
...und wer bisher nicht, kann sich ja vorher über die technischen Möglichkeiten informieren. Ist ja nicht verboten
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Niemand schaut freiwillig mehr Content als unbedingt nötig mit der Schrottbox.
Dolby Vision/HDR?! Bei Sky? Guter Witz!
08.11.2018 12:32
Offox 74 schrieb:
toomm1 schrieb:
ich könnte auch noch andere Beispiele nennen !
Hauptsache Du und @Offox74 habt mal wieder Euren Senf dazu gegeben.
Wenn dir meine Comments nicht gefallen dann zwingt dich niemand sie zu lesen.
Von dir liest man doch nur Gemeckere! Das geht vielen hier tierisch auf die Eier.Hast du keine anderen Möglichkeiten den Tag
rumzukriegen?
09.11.2018 10:45
Hallo
habe nun auch die aktuelle version, aber die Suche via netflix wird mir nicht angezeigt
09.11.2018 10:55
jens12683 schrieb:
Hallo
habe nun auch die aktuelle version, aber die Suche via netflix wird mir nicht angezeigt
...aktuell auch nicht verfügbar, wurde wieder „heraus genommen“!
Kommt demnächst, sagt Sky (s. www.Sky.de)
09.11.2018 10:57
Hallo jens12683,
du schreibst folgendes:
habe nun auch die aktuelle version, aber die Suche via netflix wird mir nicht angezeigt
Hast du diesen Thread hier komplett gelesen? Dann wäre dir folgendes aufgefallen: Der User klausi67 hat am Donnerstag (08. November 2018) gegen 10:19 Uhr im Beitrag Re: Sky Q mit neuer Software-Version Q081.000.22.00L (4yrzv2w) folgendes gefragt (ich zitiere):
Hat man Netflix jetzt wieder Runter genommen für die die es hatten??
Daraufhin bekam er vom Sky Mitarbeiter mm_cpe am Donnerstag (08. November 2018) gegen 10:20 Uhr im Beitrag Re: Sky Q mit neuer Software-Version Q081.000.22.00L (4yrzv2w) folgende Antwort (ich zitiere):
Ja. Bis zum offiziellen Start in Kürze.
Gruß, Sonic28
12.11.2018 08:50
Hallo,
hat das ausspielen für die Vodafone Kunden schon begonnen? Ich trenne nämlich meinen SkyQ-Receiver vom Strom, wenn ich ihn nicht brauche. Sollte das ausspielen aber schon für Vodafone Kunden begonnen haben, würde ich den SkyQ-Receiver über eine Nacht mal nicht vom Strom trennen.