30.10.2018 12:47
toomm1 schrieb:
sonic28 schrieb:
Hallo Offox 74,
du schreibst folgendes:
Bei Sky gab es noch NIE Changelogs.....das wird sich sicherlich auch nicht ändern
Du sagst es. War schon immer so.
Gruß, Sonic28
Re: Bekannte Fehlerbilder Sky+ Pro
ich könnte auch noch andere Beispiele nennen !
Hauptsache Du und @Offox74 habt mal wieder Euren Senf dazu gegeben.
Ich auch: Re: Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen
30.10.2018 12:54
toomm1 schrieb:
ich könnte auch noch andere Beispiele nennen !
Hauptsache Du und @Offox74 habt mal wieder Euren Senf dazu gegeben.
Wenn dir meine Comments nicht gefallen dann zwingt dich niemand sie zu lesen.
30.10.2018 13:00
@mm_cpe
Findest Du(Ihr) nicht dass es mal an der Zeit wäre den Kunden zu sagen was alles behoben wurde !??
Haltest Du(Ihr) das nicht für notwendig, oder wie !?? Versteht Ihr das unter "Kundennähe" !?
Man will doch wissen was geändert wurde, damit man u. a. auch einschätzen kann ob es bei Fehlern evtl. an einem selber liegt oder um es sich um einen Bug handelt der aber noch nicht behoben wurde und man nicht weiter suchen muss .....!!
- sind jetzt damit auch diese UHD Probleme behoben wenn Inhalte auf die Platte gespielt wurden !?
Was ist mit den Fehlern:
- beim ersten Abspielen von Aufnahmen starten diese oft irgendwo in der Mitte und nicht am Anfang !
- bei Serienaufnahmen die hintereinander kommen, werden nicht alle programmiert, meist nur die erste und die letzte Folge !
- was ist mit dem Deep Standy !??
- was ist mit dem Programmieren manueller Aufnahmen bzw. Start und Ende zu verändern !??
- Startkanal einstellbar !??
um jetzt "nur" mal ein paar Dinge zu nennen !
Es sind offensichtlich immer neue Dinge wichtiger als endlich die wichtigsten Fehler zu beheben !
30.10.2018 13:04
es fällt halt nur auf, dass 90% Deiner Posts irgendwelche subjektiven Vermutungen von Dir sind und selten was fundiertes dabei ist was den Usern hier auch hilft ....
30.10.2018 13:05
30.10.2018 13:08
Es ging aktuell um Changelogs für Sky Updates. Und nach bisherigem Stand veröffentlicht Sky keine Changelogs.....für keinen Receiver und kein Update.
Und mal ehrlich?
toomm1 schrieb:
es fällt halt nur auf, dass 90% Deiner Posts irgendwelche subjektiven Vermutungen von Dir sind und selten was fundiertes dabei ist was den Usern hier auch hilft ....
wenn du das so siehst, kein Problem. Eine subjektive Sichtweise ist doch vollkommen normal. Schreibst du nicht aus deiner eigenen subjektiven Sicht Beiträge?
Wenn du meine Beiträge nicht hilfreich findest ist das in Ordnung. Andere User beurteilen das bisweilen anders.
Daher noch einmal
Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann einfach überlesen. Ist nicht schlimm und tut auch garnicht weh.
30.10.2018 13:08
toomm1 schrieb:
@mm_cpe
Findest Du(Ihr) nicht dass es mal an der Zeit wäre den Kunden zu sagen was alles behoben wurde !??
Haltest Du(Ihr) das nicht für notwendig, oder wie !??
Du hast es doch selbst verlinkt, dass mm_cpe Null mit Changelogs zu tun hat.
30.10.2018 13:12
Nicht ich, Du hast es verlinkt
Ändert aber nix daran, dass es trotzdem mal an der Zeit wäre dies zu ändern ...
30.10.2018 13:13
toomm1 schrieb:
Nicht ich, Du hast es verlinkt
Ändert aber nix daran, dass es trotzdem mal an der Zeit wäre dies zu ändern ...
Du hast den Häuptling verlinkt. Also musst du ihn angehen...
30.10.2018 13:14
Friede
30.10.2018 13:14
toomm1 schrieb:
Friede
Jederzeit
30.10.2018 13:16
toomm1 schrieb:
Ändert aber nix daran, dass es trotzdem mal an der Zeit wäre dies zu ändern ...
Da stimme ich dir im übrigen vollkommen zu.
30.10.2018 13:30
wenn Du mit Häuptling @Andreas R. gemeint hast, dem hab ich jetzt eine Nachricht gesendet ...
30.10.2018 13:31
Zur Vervollständigung
30.10.2018 13:33
"Deine" Liste hatte ich auf Anhieb nicht mehr gefunden darum "nur" ein paar Ausschnitte in meinem Post ....
30.10.2018 13:36
Immerhin
Schade, habe mich schon auf einen neuen Vlog gefreut
30.10.2018 13:55
toomm1 schrieb:
@mm_cpe
- sind jetzt damit auch diese UHD Probleme behoben wenn Inhalte auf die Platte gespielt wurden !?
- Ja, für dieses Problem ist ein Fix enthalten.
- beim ersten Abspielen von Aufnahmen starten diese oft irgendwo in der Mitte und nicht am Anfang ! - bei Serienaufnahmen die hintereinander kommen, werden nicht alle programmiert, meist nur die erste und die letzte Folge !
- Der erste Punkt entspricht (momentan) dem spezifizierten Verhalten, der Zweite wird noch untersucht.
- was ist mit dem Deep Standy !??
- was ist mit dem Programmieren manueller Aufnahmen bzw. Start und Ende zu verändern !??
- Startkanal einstellbar !??
- Das sind alles Themen, die nicht unter "reguläre Bugfixes" fallen und deswegen kann ich an dieser Stelle leider auch keine Aussagen über zukünftige Änderungen dazu machen.
30.10.2018 14:03
@mm_cpe
an wen kann man sich wenden um eine Aussage zu den "Nicht regulären Bugfixes" zu bekommen !?
30.10.2018 14:08
mm_cpe schrieb:
- beim ersten Abspielen von Aufnahmen starten diese oft irgendwo in der Mitte und nicht am Anfang !- bei Serienaufnahmen die hintereinander kommen, werden nicht alle programmiert, meist nur die erste und die letzte Folge !
- Der erste Punkt entspricht (momentan) dem spezifizierten Verhalten, der Zweite wird noch untersucht.
@mm_cpe
wenn schon spezifiziert, Fix mit dem nächsten Update !?
in welchen Abständen werden denn diese "regulären Bugfixes" denn nun erfolgen !?
30.10.2018 14:10
@mm_cpe
und noch eine Frage, wurden auch nochmal bezüglich der Bild- und Tonstörungen Fixes vorgenommen !?