Antworten

Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

heypaul
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 9
1.542 Ansichten

Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

Hallo an Alle!

Ich habe zu diesem Thema nichts im Forum gefunden, daher starte ich mal eine Diskussion.

Ich habe seit ein paar Tage SkyQ und beim Favoriten einstellen hab ich gemerkt, dass ARD (etc), RTL, Pro7 (etc) funktioniert. Dann habe ich

einfach blind die privaten HD Sender vom FreeTV und alles was ich im Vodafone Receiver eingestellt habe in meine sky Favoritenliste gepackt.


Dann wollt ich mich ans TV schauen machen und zack... geht nix...


Also hier meine Frage (siehe Topic). Gibt es eine Möglichkeit, dass sky meine Vodafone Basic TV Smartcard freischaltet?

Weil nur ein Receiver wär schon geil... ! 😄


LG

Paul

Alle Antworten
Antworten
peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 2 von 9
1.417 Ansichten

Re: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

heypaul schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, dass sky meine Vodafone Basic TV Smartcard freischaltet?

Möglich ist das, aber dazu mußt du dich an Vodafone Kabel Deutschland wenden.

Sky kann verschlüsselte Sender die über einen Anbieter empfangen/freigeschaltet werden nicht freischalten.

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 9
1.417 Ansichten

Re: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

Hallo heypaul,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
Teile mir auch die Nummer der Smartcard mit.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

mr_parkinson
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 9
899 Ansichten

Re: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

Hallo zusammen

 

benötige da auch hilfe und möchte ein system für alles . bei der beratung sagte man mir,nehme die anschlusswahl sat da wäre alles dabei. toll und nun ehekrieg wegen dem tv. kein sat tv und pro  7

 

bin bei vodafon mit cable250  wäre da was zu machen dank im vorraus

 

euer marco der mit der parkinson tanzt 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 5 von 9
884 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

@mr_parkinson 
Sat und Vodafone?Wie passt das beim TV Empfang zusammen oder was hat das eine mit dem anderen zutun?

mr_parkinson
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 9
856 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

moinsen zusamme

 

nein ich möchte von sat zum kabelanschluss wechseln. da viele faktoren sich gegen einen satempfang nach  testversuchen  mit sky sat receiverrn .leider nicht zum gewünschten  erfolg führten.

 

eine neure santanlage kommt aus wirtschaftlicher der kleinen rente die ich habe nicht in frage. ich lieben ein bezauberdes kommendes we zusammen   euer marco und wie sagt unser füssleinchen immer belibt sportlich

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 7 von 9
846 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

@mr_parkinson benötige da auch hilfe und möchte ein system für alles

 

Kannst du das mal etwas näher erklären was du denn unter "alles " verstehst?

Hast du denn schon einen Kabelanschluss?

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 8 von 9
835 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)

@mr_parkinson ...eine neure santanlage kommt aus wirtschaftlicher der kleinen rente die ich habe nicht in frage. ich lieben ein bezauberdes kommendes we zusammen   euer marco und wie sagt unser füssleinchen immer belibt sportlich

Was ist das denn für ein Kauderwelsch?

peter65
Regie
Posts: 4,067
Post 9 von 9
818 Ansichten

Betreff: Sky Q mit Vodafone Basic TV Cable verbinden (via Smartcard?)


@puhbert  schrieb:

Hast du denn schon einen Kabelanschluss?


Ja, weil

@mr_parkinson   schrieb:
bin bei vodafon mit cable250

stark darauf hindeutet.

 

@mr_parkinson: In welchem Bundesland wohnst du?

Andererseits , die erwähnten privaten Sender sind auch ohne Abo eines Anbieters sehbar, wenn auch nicht in HD. Jene Sender ohne HD sind unverschlüsselt, also auch über einen Sky Receiver zu sehen, egal ob Sat oder Kabel.

Antworten