Antworten

Sky Q mit Unitimedia EPG funktioniert?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
toto999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
870 Ansichten

Sky Q mit Unitimedia EPG funktioniert?

Hallo zusammen,

ich überlege mir mein Vertrag auf Sky Q aufzurüsten.

Jetzt habe ich gelesen das es bei Privatsender Probleme mit dem EPG und dem aufnehmen gibt.

Da das EPG für mich schon grundlegend ist, wollte ich mal in Runde fragen, ob jemand Unitimedia (ehemals Kabel BW) hat mit Sky Q und mir seine Erfahrungen diesbezüglich schildern kann? Mich interessieren nur SD Privatsender.


Vielen Dank schonmal

Gruss Toto

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 2
805 Ansichten

Re: Sky Q mit Unitimedia EPG funktioniert?

Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde (Ba-Wü) und habe mit den privaten in SD keinerlei deiner oben genannten Probleme mit dem Sky Q Receiver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
frawig
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 2
806 Ansichten

Re: Sky Q mit Unitimedia EPG funktioniert?

Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde (Ba-Wü) und habe mit den privaten in SD keinerlei deiner oben genannten Probleme mit dem Sky Q Receiver

Antworten