05.10.2018 07:24
Moin.
habe seit einer Woche den Kabelreceiver.
Sender sind alle freigeschaltet bis TNT und Kinowelt-TV.
SKy-Q Option wie zum Beispiel den Film von vorne beginnen oder Blockbuster und Serien on Demand kann ich nicht abspielen.
Es kommt der Fehler 13090, die Karte ist falsch drin. ????
Nach 28min in der Warteschleife wurde ich rausgeschmissen.
Welchen Lösungsansatz kann ich machen.
Reset und Werkseinstellungen habe ich schon probiert.
05.10.2018 08:45
michazenkner schrieb:
Moin. habe seit einer Woche den Kabelreceiver. Sender sind alle freigeschaltet bis TNT und Kinowelt-TV.
Welchen Kabelanbieter hast du denn? Sind da die zwei Sender überhaupt dabei?
05.10.2018 10:32
Im Haus soll Kabel Deutschland sein, wobei ich eine Vodafone Smart-Card von Sky bekommen habe.
spielt das eine Rolle?? ♂️
05.10.2018 10:39
michazenkner schrieb:
Im Haus soll Kabel Deutschland sein, wobei ich eine Vodafone Smart-Card von Sky bekommen habe.
spielt das eine Rolle?? ♂️
Wird Kabel Deutschland beim Suchlauf erkannt?
Die Smartcard muss immer zum Anbieter passen und die Sender richten sich auch danach (siehe Link oben).
05.10.2018 17:29
sorry die Verspätung.
also beim Suchlauf stand nichts von Vodafone oder Kabel Deutschland.
es kommen ja alle Sender an, bis eben auf zwei.
aber mein größtes Problem sind eben die Blockbuster und Serien on Demand. Die laufen nicht wegen dem Fehler „13090“.
auch die Filme von vorne starten geht nicht, trotz Sky Q.
05.10.2018 17:37
Wegen der 13090 muss ein Moderator mal schauen (dauert...) oder du rufst bei der Technik an.
05.10.2018 17:42
das ist ja gut zu wissen, dass das hier dauert mit nem Moderator.
in der hotline bin ich schon zwei mal nach über 20min rausgeflogen. ♂️
17.10.2018 14:41
Hey michazenkner,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
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Gruß, Jule