Antworten

Sky Q mit App auf Zweit TV...

guepo1
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
741 Ansichten

Sky Q mit App auf Zweit TV...

Hi,

bin jetzt seit knapp 2 Monaten Sky Q Neukunde.... Habe mir das Q Hauptsächlich aus dem Grund gekauft das ich mit der Q TV App alle Inhalte genau so schauen kann wie mit dem Reciver! Leider ist das bis Heute immer noch nicht möglich es werden nur Sport Programme angezeigt

Siehe Foto!IMG_2054.JPG

Nicht meine Favoriten oder irgend welche Life TV Sender!!! Fühle mich da von der Werbung doch schon Verarscht und mit falschen Versprechen ins Abo gelockt!!! Da kann ich doch nicht der einzige hier sein bei dem es so ist?

Will mir doch nicht für 10€  Mehrkosten einen 2t Reciver holen um das versprochene nutzen zu können!

Wird das in nächster Zeit mal funktionieren liebes Sky???

Gruß

G.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
587 Ansichten

Re: Sky Q mit App auf Zweit TV...

guepo1 schrieb:

Will mir doch nicht für 10€  Mehrkosten einen 2t Receiver holen um das versprochene nutzen zu können!

Du hast doch schon den Q-Service. Die 10€ mehr beziehen sich nur auf Bestandskunden ohne Q, die das buchen möchten.

guepo1
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
587 Ansichten

Re: Sky Q mit App auf Zweit TV...

Klar habe ich den aber wenn Du richtig liest funktioniert der Service nicht wie beworben in der Q App und sollte ich es wie beworben nutzen wollen müsste ich wie es aussieht einen Zweitreciver holen und der kostet !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
587 Ansichten

Re: Sky Q mit App auf Zweit TV...

Antworten