Antworten

Sky Q mini

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 29
829 Ansichten

Re: Sky Q mini

stoni1801
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 29
829 Ansichten

Re: Sky Q mini

Das würde mich auch mal interessieren. Soll ja "in Kürze" erscheinen, was auch immer das genau heissen mag.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 23 von 29
829 Ansichten

Re: Sky Q mini

in Österreich schon etwas abgeändert in Aktion - siehe sky x.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 24 von 29
829 Ansichten

Re: Sky Q mini

anny2368 schrieb:

Hallo, weiß jemand wann der angekündigte Sky Q mini rauskommen soll und was der kosten soll. Nach dem man bei der Vertragsverlängerung meine Frau übers Ohr gehauen hat, ( Sky Q gebucht mit der Aussage für Ihren TV von Telefunken wird demnächst eine App erscheinen ) wäre das die Lösung für einen ". TV. Wenn das Teil einen vernüntigen Preis hat.

Gruß

Solche Kunden mag sky ... Angesch... werden und dann um Verlängerung oder Neuangebot betteln

Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 25 von 29
829 Ansichten

Re: Sky Q mini

Na ja, für einen Telefunken TV eine Sky App zu erwarten, ist schon etwas naiv.

Genauso, wie einen solchen TV überhaupt erst zu kaufen.

Da ist wirklich nur noch das Typenschild das einzige, was an die alte Marke erinnert.

Der TV ist ein Billigheimer aus der Türkei, dessen Hersteller sich einfach die Markenrechte besorgt hat, um arglosen deutschen Verbrauchern etwas anderes vorzugaukeln... 

Ich denke nicht, dass die eine Lizenzgebühr für Sky aufbringen wollen.

anny2368
Beleuchter
Posts: 100
Post 26 von 29
828 Ansichten

Re: Sky Q mini

Das ist wohl wahr. Das Gerät ist nicht das gelbe vom Ei, werde auch nie wieder einen Telefunken kaufen. Aber als Zweitgerät für das Schlafzimmer ausreichend. Ansonsten ist Samsung meine erste Wahl. Wird sicher jemanden geben der das anders sieht.

Das mit der App wurde meiner Frau von einer CCA gentin am Telefon vorgegaukelt. Bevor ich das mitbekommen habe war die Widerrufsfrist für Q abgelaufen.

Gruß

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 27 von 29
828 Ansichten

Re: Sky Q mini

Hallo hat einer schon Informationen ob der skyQ Mini Noch dieses Jahr kommt

sonst müsst ich Apple TV für Schlafzimmer kaufen für Meine Frau?

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 28 von 29
828 Ansichten

Re: Sky Q mini

wenn du dies Jahr Weihnachten meinst - ja vielleicht

Apple TV ist mobil einsetzbar - lohnt vielleicht eher ?

bigspatz
Kostümbildner
Posts: 140
Post 29 von 29
833 Ansichten

Re: Sky Q mini

Die Sky Q Mini Box soll in wenigen Tagen (Mitte Mai 2019) offiziell in Deutschland vorgestellt werden. Mit einem Verkausstart  wird Anfang Juni 2019 gerechnet. Computerbild hat da wohl schon genauere Infos dazu.

Antworten