Antworten

Sky Q mini

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stieli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 76
12.724 Ansichten

Sky Q mini

Hallo,

ich möchte seit geraumer Zeit einen Sky Q mini kaufen.... leider "Ausverkauft". Hat jemand eine Ahnung, wann diese Geräte wieder verfügbar sind?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 76
12.636 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@stieli 

das kann dir keiner sagen.....du kannst bloß immer wieder im KC schauen, ob du den Sky Q Mini wieder bestellen kannst.....das weiß nicht mal Sky......

sonst würden sie ja schreiben, ab den ...........ist die Box wieder zu haben....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 76
12.718 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@stieli 

nein, und du kannst auch keinen Mini kaufen......die 49,- sind Leihgebühr...dann kommen noch 19,- AG und 12,90 Versand dazu.....

stieli
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 76
12.644 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Okay, dann halt leihen😅

Wann gibt's den Sky Mini wieder zu leihen?

 

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 76
12.637 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@stieli 

das kann dir keiner sagen.....du kannst bloß immer wieder im KC schauen, ob du den Sky Q Mini wieder bestellen kannst.....das weiß nicht mal Sky......

sonst würden sie ja schreiben, ab den ...........ist die Box wieder zu haben....

Tobias2021
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 76
9.918 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

@stieli 

Die Sky Q mini sind wohl eher ausverkauft, weil alle Geräte lieber in Österreich gepackt werden.. Weil es bei Sky X Österreich wohl so gut läuft..Da kannst du die Box ohne Problem BESTELLEN. Natürlich aber nur wenn du Österreich auch wohnst. 

Deshalb sind keine Geräte mehr für den deutschen Markt verfügbar. Also lieber Sky Kundenservice. Einfach mal bei den Österreich nicht so viel Geräte lagern. Dann gibt vielleicht auch in Deutschland wieder ein paar glückliche Sky Kunden. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 76
8.967 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

So langsam könnte ja mal wieder Geräte zur Verfügung stehen. Wie lange soll das den noch dauern?

SkyDummie
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 76
8.866 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Da wird nicht viel passieren. Sky hat kein Interesse an zufriedenen Kunden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 76
8.858 Ansichten

Betreff: Sky Q mini


@SkyDummie  schrieb:

Da wird nicht viel passieren. Sky hat kein Interesse an zufriedenen Kunden.


der Mini soll ja wieder kommen.....dann für 29,- zur Leihe....

Hadula
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 76
8.643 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

 

Laut Chat mit "lena" am 10.07.2020 wird der Sky Q mini für Bestandskunden  ab August 2020 wieder bestellbar sein.

 

Die wenigen noch verfügbaren Sky Q mini sind für Neukunden reserviert.

 

Mein Nachbar konnte als Neukunde ohne weiteres den Sky Q mini bestellen - nix ausverkauft!!!

 

 

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 10 von 76
8.638 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass "lena" s Info stimmt? 😉

Das müsste ein Moderator bestätigen. Bisher war nchts derartiges bekannt.

Sky X KundInnen in Österreich bekommen schon seit Monaten anstandslos den mini. Der hier "ausverkauft" ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 76
8.630 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Wenn da stimmt wäre das ein unglaublcher Betrug gegenüber Bestandskunden und wäre ein Grund zur Kündigung!😖😡

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 12 von 76
8.625 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hast du dich schon mal mit dem Apple TV ab 4. Version beschäftigt? Damt bist du noch flexibler, die Technik ist gut und es stehen sehr viele Apps zur Verfügung.

friederix
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 13 von 76
8.586 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Hi,

Theoretisch könntest Du ja meinen MiniQ haben, denn seit auf meinen LG Zweit-TV die Q-App verfügbar ist, nutze ich die kleine Box fast überhaupt nicht mehr.

 

Vielleicht gibt es die App ja bald auch für andere TVs, und dann ist der Mini eigentlich überflüssig.

 

LG Fried

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 76
8.565 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Danke, ich kläre mit sky die Situation und melde mich.

holgerz_
Tiertrainer
Posts: 14
Post 15 von 76
8.329 Ansichten

Sky Q Mini - Wann wieder erhältlich

Hallo,

 

weiß jemand wann es den Sky Q Mini wieder erhältlich ist? Seit Monaten steht dort immer... "ausverkauft".

Wäre schön, wenn Sky wieder den Sky Q Mini zum Kauf anbieten würde oder man irgendwo erfahren würde, wann es den Sky Q Mini wieder gibt.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,452
Post 16 von 76
8.309 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Wann wieder erhältlich

Sky verleiht den mini an Neukunden (29 EUR) und dazu muss man Multiroom buchen. 10 EUR/Monat.

Für Bestandskunden bleibt er "ausverkauft".

Apple TV ab 4.Generation wäre eine Alternative.

SkyDummie
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 76
8.284 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini - Wann wieder erhältlich

Danke für die Info. Damit hat sich Sky für mich erledigt. Bei Sky fehlt Einiges, was großes Unbehagen auslößt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 76
8.217 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Sehe ich auch so, werde meinen Vertrag nicht verlängern. Hohe Preise, schlechte Hardware /Software und dann auch noch Bestandskunden für dumm verkaufen. Mir reicht es jetzt.

papillon
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 76
5.657 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Wenn ich das mit dem dauerausverkauften Mini vorher gecheckt hätte, wäre ich nicht umgestiegen von + auf Q.
Völlig uninteressant dann. Zumindest aus meiner Sicht, da ich eigentlich dachte, ich könnte meinen beiden Kids jeweils nen Sky Q Mini hinstellen, da die keinen Sat-Anschluss legen können. Und über SmartTV geht´s ja nicht als App. Was für ein Krampf!

SkyDummie
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 76
5.610 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Sky ist am sinken. Schlechter Support, schlechtes Angebot. Sinkt sicherlich schneller als die Titanic. Ich habe gekündigt, und werde fast täglich von Anrufern mit sehr schlechten Deutsch genervt. Ebenfalls ein Minus für Sky.

Sky Q ist eine Todgeburt, habe 3 Fernseher, alle Smart und kann nur auf einen über Reciever schauen. 

Werde ne Karte in die Slots schieben und Netflix bzw. Primevideo aktivieren.

Antworten