Antworten

Sky Q mini

Sniper18
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
447 Ansichten

Sky Q mini

Heute mein SKY Q mini erhalten. Einrichtung total Problemlos. 

Dann Fehlermeldung 41040.Geräteliste ist voll, ein Gerät gelöscht aber muss jetzt noch bis 1.11 warten. Gibt es denn keine andere Möglichkeit das man zumindest die Box nutzen kann da man diese auch gut bezahlt und dann nich

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 3
431 Ansichten

Betreff: Sky Q mini

Du rufst jetzt da an,

089 99 72 79 98

 

und die sollen die Geräteliste mal aus Kulanzgründen löschen.

Wenn es das erstemal ist, tun sie es auch.Smiley (fröhlich)

Sei nett zu denen, du willst etwas was sie nicht tun müssen.Smiley (zwinkernd)

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 3 von 3
416 Ansichten

Sky Q mini

Guten Abend @Sniper18,

hat Dir der Hinweis von @schütz weitergeholfen? Falls nicht, setze ich Dir gerne die Geräteliste aus Kulanz zurück. Schreibe mir dafür bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten