Antworten

Sky Q Mini Box - Fehler 12160

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 41 von 55
1.697 Ansichten

Betreff: Sky q mini streikt

@KWH 

 

Löse die Miniprobleme...hilfecenter/problem-loesen 

 

Oder tausche das Ding... sky-q-mini-reagiert-nicht 

LED leuchtet nicht - Problem besteht weiterhin - einloggen - tauschen.

 

Richtig klicken, bei Defekttausch kostenlos.

tmp.JPG

 

waive11
Special Effects
Posts: 2
Post 42 von 55
1.694 Ansichten

Betreff: Sky q mini streikt

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem - seit gestern streikt mein Sky Q mini. Bei der Einrichtung der fernbedienung hängen geblieben - reset durch geführt - das war´s Receiver ist tot.

Wie hier lesen kann, scheint dies öfters zu passieren. Hoffentlich kein generelles Problem mit dem mini.

Habe einen neuen Receiver angefordert - mal sehen wie lange es dauert

KWH
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 43 von 55
1.681 Ansichten

Betreff: Sky q mini streikt

Hi Leute, nach dem Trennen für eine Stunde lief er 40 Minuten. Dann wieder "keine Netzwerkverbindung 15024" obwohl es da war das Netz mit durchschnittlich 80 Mbit/s. Hast noch jemand eine Idee. Sw Update gemacht. App Update gemacht ... dann geht es plötzlich wieder. Mal sehen wie lange dieses mal ... Diese immer wiederkehrenden Abbrüche machen fernsehen etwas nervig. Hat der Tausch Linderung gebracht? Warum soll ich dafür aber 39 Euro bezahlen? Ich habe das sind erst ein paar Tage ...

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 44 von 55
1.666 Ansichten

Betreff: Sky q mini streikt

Wenn der Kleine ein Luder hat wird er kostenlos getauscht !!!

Jonny-stuhr
Tiertrainer
Posts: 20
Post 45 von 55
1.559 Ansichten

Betreff: Zwei Veträge angedreht und funktionieren tut nichts

Thema hat sich erledigt !

 

Ich bin schlichtweg von einem Mitarbeiter der im  Aussendienst Sky Verträge abschliesst verarscht worden !

 

 

SchuWue
Special Effects
Posts: 6
Post 46 von 55
1.562 Ansichten

Sky Q Mini Fehler 12160

Hallo zusammen,

 

mein SKY Q m meldet ständig einen Fehler und dann versuche ich mich auf Sky/pin anzumelden und hier bekomme ich die Meldung "Kein Konto vorhanden". Wann wird von Sky das Konto freigeschalten?

 

Ja beide Receiver sind im gleichen WLAN Netzwerk

Ja ich habe beide neu gestartet auch das Netzwerk 

 

Was kann man noch machen?

 

Besten Dank Markus 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 47 von 55
1.554 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler 12160

Das hier schon alles durch?

hilfecenter/problem-loesen/hinweis-12160 

 

 

SchuWue
Special Effects
Posts: 6
Post 48 von 55
1.543 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler 12160

Hi, danke für den Link jedoch hat nichts funktioniert.

Ich habe immernoch die Fehlermeldung.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 49 von 55
1.537 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Fehler 12160

Hallo @SchuWue,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
malibuollo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 55
2.029 Ansichten

Fehlercode 12160 sky q mini

Gerade den Sky q Mini angeschlossen,  Fehlercode 12160. Alle Hilfestellungen der community schon ausprobiert, kein Erfolg. 

Wie kann ein Problem, dass schon 2019 aufgetreten ist immer noch nicht gelöst sein?  Wir schreiben das Jahr 2021!

Hat Sky es nicht nötig nach all der Zeit mal ewas zu unternehmen? 

Das ist doch wirklich ärgerlich.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 51 von 55
2.029 Ansichten

Fehlercode 12160 sky q mini

Hallo malibuollo,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Xalienarios
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 55
863 Ansichten

Fehlercode 12160

Hallo,

 

Nachdem mein Receiver den Geist aufgegeben hat und ich nun das Austauschgerät erhalten habe, nun folgendes Problem:

 

Fehlercode 12160 Probleme beim Login

 

Wlan Verbindung funktioniert.

Pin Code wurde zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.

andere Fritzbox getestet, jedoch ohne Erfolg.

 

hat jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 53 von 55
850 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Box - Fehler 12160

Hallo @Xalienarios,

 

ich schaue gern, ob die neue Box korrekt aktiviert ist. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

cbad
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 55
437 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box - Fehler 12160

Hello,

I have the issue with my pin on login and am receiving the error code 12160.

I have tried changing the pin and it still does not work. However I can login with my Ipad or laptop, but no luck with the receiver.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 55 von 55
428 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini Box - Fehler 12160

Hello @cbad,

 

I will be happy to help you. Please send me your customer number by private message. For data reconciliation I need your date of birth and depending on the payment method the following data:
   
- Direct debit: the name of the bank, which was deposited for the monthly debit.
- Credit card: the last four digits of the credit card number
- PayPal or bank transfer: your complete address

To send me a private message, go to my profile and click on "Message" under "Contact me".

 

Best regards,
Christina

Antworten