20.01.2020 16:24
Hi, Community.
Finde mich hier erst so leidlich zurecht.
Habe keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Das ist, wie folgt:
Wir haben einen Sky Q Receiver und als Zweitgerät ein Sky Q mini.
Die mini ist über WLAN verbunden (stabil und gut!).
Aber...
Jedes Mal, wenn ich den Fernseher und die mini einschalte, kommt Meldung "Keine Internetverbindung".
Dann schalte ich die mini kurz aus und wieder an … und alles geht stabil und problemlos.
Das ist unzulänglich, lästig und nervt.
Ist das Problem bekannt?
Gibt es Hilfe?
Danke.
wilkox
Beantwortet Zur Antwort.
20.01.2020 17:11
Die Meldung sollte nach ein paar Sekunden verschwinden, OHNE dass du die Box dazu neu starten musst.
Wenn die Meldung kommt reicht es meist, im Menu mit den Pfeiltasten im Menü zu navigieren und zu warten, bis der Live-Stream startet. Hast du das schon probiert ?
20.01.2020 17:11
Die Meldung sollte nach ein paar Sekunden verschwinden, OHNE dass du die Box dazu neu starten musst.
Wenn die Meldung kommt reicht es meist, im Menu mit den Pfeiltasten im Menü zu navigieren und zu warten, bis der Live-Stream startet. Hast du das schon probiert ?
20.01.2020 17:31
Hipp Hipp Hurra … oder so.
Nur warten brachte nichts - auch nach Minuten nicht.
Aber ein wenig mit den Pfeiltasten gespielt, und das Programm fing an zu laden.
Danke für die schnelle Lösung.