Antworten

Sky Q mini startet nie bei ersten einschalten. ich muss das Teil immer nochmal aus- und schalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wilkox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
705 Ansichten

Sky Q mini startet nie bei ersten einschalten. ich muss das Teil immer nochmal aus- und schalten

Hi, Community.

Finde mich hier erst so leidlich zurecht.

Habe keine Antwort auf mein Problem gefunden.

Das ist, wie folgt:

Wir haben einen Sky Q Receiver und als Zweitgerät ein Sky Q mini.

Die mini ist über WLAN verbunden (stabil und gut!).

Aber...

Jedes Mal, wenn ich den Fernseher und die mini einschalte, kommt Meldung "Keine Internetverbindung".

Dann schalte ich die mini kurz aus und wieder an … und alles geht stabil und problemlos.

Das ist unzulänglich, lästig und nervt.

Ist das Problem bekannt?

Gibt es Hilfe?

Danke.

wilkox

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 3
690 Ansichten

Betreff: Sky Q mini startet nie bei ersten einschalten. ich muss das Teil immer nochmal aus- und sch

Die Meldung sollte nach ein paar Sekunden verschwinden, OHNE dass du die Box dazu neu starten musst.

Wenn die Meldung kommt reicht es meist, im Menu mit den Pfeiltasten im Menü  zu navigieren und zu warten, bis der Live-Stream startet. Hast du das schon probiert ?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 2 von 3
691 Ansichten

Betreff: Sky Q mini startet nie bei ersten einschalten. ich muss das Teil immer nochmal aus- und sch

Die Meldung sollte nach ein paar Sekunden verschwinden, OHNE dass du die Box dazu neu starten musst.

Wenn die Meldung kommt reicht es meist, im Menu mit den Pfeiltasten im Menü  zu navigieren und zu warten, bis der Live-Stream startet. Hast du das schon probiert ?

wilkox
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
684 Ansichten

Betreff: Sky Q mini startet nie bei ersten einschalten. ich muss das Teil immer nochmal aus- und sch

Hipp Hipp Hurra … oder so.

Nur warten brachte nichts - auch nach Minuten nicht.

Aber ein wenig mit den Pfeiltasten gespielt, und das Programm fing an zu laden.

Danke für die schnelle Lösung.

Antworten