on 20.10.2022 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 11:32 by axels
Hallo
Ich bin seit 2 Wochen da bei hab leider mein Pin bis jetzt noch nicht bekommen & kann mich leider nicht anmelden in der mein sky app da ich mein pin nicht hab . Was kann man da machen ?? & meine Kundennummer soll angeblich auch nicht korrekt sein . Kann mir jemand helfen evtl . ?? Sky hilft mir mal endlich weiter wäre mal sehr nett & hilfreich wenn ihr da mal was machen könntet . Nicht nur das ich dass über die sky.de/Kontakt machen soll was natürlich nicht geht richtig wegen meinem Pin den ich leider nicht hab .
MOD-EDIT: Schrift angepasst
Beantwortet Zur Antwort.
20.10.2022 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2022 15:35
Den vierstellige Sky PIN hast du wenn selber erstellt. Unter MeinSky kannst du den Sky PIN selber wiederherstellen oder eine neuen Sky PIN setzen/erstellen.
Der Q Mini ist auch von Sky und nicht von eBay etwa ???
20.10.2022 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 20.10.2022 15:35
Den vierstellige Sky PIN hast du wenn selber erstellt. Unter MeinSky kannst du den Sky PIN selber wiederherstellen oder eine neuen Sky PIN setzen/erstellen.
Der Q Mini ist auch von Sky und nicht von eBay etwa ???
on 20.10.2022 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 21.10.2022 11:32 by axels
Ja das hab ich auch schon versucht Zurückzusetzen aber die Email kommt nie an, da angerufen hab ich auch . Hab die geiche Antwort bekommen die du mir geschrieben hast, & die Kundennummer soll angeblich auch nicht stimmen . Aber trotzdem danke
MOD-EDIT: Schrift angepasst
21.10.2022 10:27
Dann warte mal auf einen Moderator, der sich hier meldet.
Die Makierung für die richtige Antwort würde ich aber mal entfernen, denn Mods könnten womöglich den Beitrag als gelöst sehen und sich nicht melden.
21.10.2022 11:33
Hallo @JessePinkman95,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel