Antworten

Sky Q mini ohne pin

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JessePinkman95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
435 Ansichten

Sky Q mini ohne pin

Hallo 

Ich bin seit 2 Wochen da bei hab leider mein Pin bis jetzt noch nicht bekommen & kann mich leider nicht  anmelden in der mein sky app da ich mein pin nicht hab . Was kann man da machen ?? & meine Kundennummer soll angeblich auch nicht korrekt sein . Kann mir jemand helfen evtl . ??  Sky  hilft mir mal endlich weiter wäre mal sehr nett & hilfreich wenn ihr da mal was machen könntet . Nicht nur das ich dass über die sky.de/Kontakt machen soll was natürlich nicht geht richtig wegen meinem Pin den  ich leider nicht hab .

 

MOD-EDIT: Schrift angepasst

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 2 von 5
426 Ansichten

Betreff: Sky Q mini ohne pin

Den vierstellige Sky PIN hast du wenn selber erstellt. Unter MeinSky kannst du den Sky PIN selber wiederherstellen oder eine neuen Sky PIN setzen/erstellen.


Der Q Mini ist auch von Sky und nicht von eBay etwa ???

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,676
Post 2 von 5
427 Ansichten

Betreff: Sky Q mini ohne pin

Den vierstellige Sky PIN hast du wenn selber erstellt. Unter MeinSky kannst du den Sky PIN selber wiederherstellen oder eine neuen Sky PIN setzen/erstellen.


Der Q Mini ist auch von Sky und nicht von eBay etwa ???

 

JessePinkman95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
402 Ansichten

Betreff: Sky Q mini ohne pin

Ja das hab ich auch schon versucht Zurückzusetzen aber die Email kommt nie an, da angerufen hab ich auch . Hab die geiche Antwort bekommen die du mir geschrieben hast,  & die Kundennummer soll angeblich auch nicht stimmen . Aber trotzdem danke 

 

MOD-EDIT: Schrift angepasst

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 5
384 Ansichten

Betreff: Sky Q mini ohne pin

Dann warte mal auf einen Moderator,  der sich hier meldet. 
Die Makierung für die richtige Antwort würde ich aber mal entfernen, denn Mods könnten womöglich den Beitrag als gelöst sehen und sich nicht melden.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
374 Ansichten

Re: Sky Q mini ohne pin

Hallo @JessePinkman95,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten