Antworten

Sky Q mini funktioniert nicht - "kein Internet", obwohl Internetverbindung besteht

MDWgt
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
1.436 Ansichten

Sky Q mini funktioniert nicht - "kein Internet", obwohl Internetverbindung besteht

Seit einiger Zeit funktioniert mein Sky Q mini nicht mehr. Eine Frage habe ich per Mail abgesandt, wurde aber nicht beantwortet.

Nach dem Einschalten wird ein techn. Problem (46120) angezeigt, dann geht die Anzeige auf Bild 1 (Anlage) weiter.

Es wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht.

Die Internetverbindung besteht aber einwandfrei (Bild 2)

Wenn ich versuche, den Status zurückzusetzen, wird die Internetverbindung getestet und es kommt die Anzeige "Verbindung ist vorhanden, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ist nicht erforderlich"

Softwaredownload schlägt fehl, auch bei einem erneuten Versuch (11170), da ja angeblich keine Internetverbindung besteht.

Wer kann helfen? Von Sky scheint es keine Hilfe zu geben, was ich unmöglich finde.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 4
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Q mini funktioniert nicht - "kein Internet", obwohl Internetverbindung besteh

Hast du den mimi schon mal stromlos gemacht und den Router auch?

MDWgt
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
1.404 Ansichten

Betreff: Sky Q mini funktioniert nicht - "kein Internet", obwohl Internetverbindung besteh

mache ich gleich mal

MDWgt
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
1.398 Ansichten

Betreff: Sky Q mini funktioniert nicht - "kein Internet", obwohl Internetverbindung besteh

Vielen Dank, einfacher Vorschlag, der aber wirksam war. Es funktioniert wieder

Antworten