10.05.2020 13:35
Seit einiger Zeit funktioniert mein Sky Q mini nicht mehr. Eine Frage habe ich per Mail abgesandt, wurde aber nicht beantwortet.
Nach dem Einschalten wird ein techn. Problem (46120) angezeigt, dann geht die Anzeige auf Bild 1 (Anlage) weiter.
Es wird angezeigt, dass keine Internetverbindung besteht.
Die Internetverbindung besteht aber einwandfrei (Bild 2)
Wenn ich versuche, den Status zurückzusetzen, wird die Internetverbindung getestet und es kommt die Anzeige "Verbindung ist vorhanden, Netzwerkeinstellungen zurücksetzen ist nicht erforderlich"
Softwaredownload schlägt fehl, auch bei einem erneuten Versuch (11170), da ja angeblich keine Internetverbindung besteht.
Wer kann helfen? Von Sky scheint es keine Hilfe zu geben, was ich unmöglich finde.
10.05.2020 15:02
Hast du den mimi schon mal stromlos gemacht und den Router auch?
10.05.2020 19:15
mache ich gleich mal
11.05.2020 10:00
Vielen Dank, einfacher Vorschlag, der aber wirksam war. Es funktioniert wieder