Antworten

Sky Q mini Stadionton?

Puma69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
2.969 Ansichten

Sky Q mini Stadionton?

Liebes Sky Team.

Wieso funktioniert der Stadionton nicht am Sky Q mini???

Das müsste doch technisch zu machen sein.

Oder gibt es vielleicht bald ein Update diesbezüglich?

 

MfG Puma69

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 7
2.940 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

Wer soll die Frage ernsthaft beantworten?!😁

Har_Nol_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
2.779 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Q Mini Box. Stadionton wird beim Fragezeichen auf der Fernbedienung als Tonoption nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 4 von 7
2.771 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

@Har_Nol_ Woran könnte das liegen?

 

Das dieser Service nicht nutzbar ist  😉 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 5 von 7
2.755 Ansichten

Sky Q mini Stadionton?

Guten Morgen Puma69,
eine zweite Tonoption funktioniert planmäßig nicht auf dem Q Mini. Die technische Weiterentwicklung des Q Minis ist geplant, ob und wann eine zweite Tonspur hinzukommt, kann ich dir momentan nicht sagen.
Viele Grüße
Georg
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 6 von 7
2.692 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten, Sky.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
2.684 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

hallo@georgk 

es gibt und gab die Frage nach Stadionton fürs ticket. Wurde bis jetzt nicht beantwortet. Hast du zufällig eine Info, ob das kommen wird?

Antworten