Antworten

Sky Q mini Stadionton?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
557 Ansichten

Sky Q mini Stadionton?

Liebes Sky Team.

Wieso funktioniert der Stadionton nicht am Sky Q mini???

Das müsste doch technisch zu machen sein.

Oder gibt es vielleicht bald ein Update diesbezüglich?

 

MfG Puma69

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Produzent
Posts: 3,152
Post 2 von 7
528 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

Wer soll die Frage ernsthaft beantworten?!😁

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
365 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

Ich habe das gleiche Problem mit der Sky Q Mini Box. Stadionton wird beim Fragezeichen auf der Fernbedienung als Tonoption nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?

Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 781
Post 4 von 7
357 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

@Har_Nol_ Woran könnte das liegen?

 

Das dieser Service nicht nutzbar ist  😉 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,811
Post 5 von 7
341 Ansichten

Sky Q mini Stadionton?

Guten Morgen Puma69,
eine zweite Tonoption funktioniert planmäßig nicht auf dem Q Mini. Die technische Weiterentwicklung des Q Minis ist geplant, ob und wann eine zweite Tonspur hinzukommt, kann ich dir momentan nicht sagen.
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Tontechniker
Posts: 715
Post 6 von 7
278 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

Peinlich, peinlicher, am peinlichsten, Sky.

Highlighted
Regie
Posts: 21,380
Post 7 von 7
270 Ansichten

Betreff: Sky Q mini Stadionton?

hallo@georgk 

es gibt und gab die Frage nach Stadionton fürs ticket. Wurde bis jetzt nicht beantwortet. Hast du zufällig eine Info, ob das kommen wird?

Antworten